Ein "Kadett H Cabrio" hat Einzug in der Schmiede gehalten

  • #1

    Hallo Leute,


    da ich nun einen neuen Job habe, dachte ich mir .... kaufe ich mir doch auch mal ein "neues" Auto, einen Kadett H Cabrio, ein Twin Top genannt... ;) ;)


        


    Der Wagen ist Bj.2008, hat 73tkm gelaufen und ist Scheckheft gepflegt, hatte zwar paar klein Blessuren, aber das ist nur Kosmetik, da muss ch mal bei Gelegenheit ran.


    Schöne Grüße aus der JuppesSchmiede

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #3

    Hauptsache du kannst irgendeinen Müll von dir geben, wenn ein Kadett H dich verwirrt bist es selbst schuld und Rost... Wärst froh wenn dein Kadett (wenn du überhaupt einen hast) so wenig Rost hätte.

    Kannst froh sein das ich hier kein Moderator bin, du müsstest mal in die Schranken gewiesen werden, warum es keiner macht von der Forenleitung ist mir schleierhaft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder?

    Mein Kadett Eeeh hat zugegeben mehr Löcher als Rost- weil ich in Übereifer den Rost vor Jahren schon zum Teil raus geflext habe.

    Wer sich bei mir über Details beschwert, darf sich auch mal Kritik gefallen lassen. Trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Astra Haaa.

  • #5

    Das ist kein Kadett. Auch kein H oder X oder sonstwas. Das ist ein Auto, welches nach einem billigen Mineralwasser benannt wurde!

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • #6

    Also wie ein Astra E .... ^^ ^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Ah, danke!

    Dann kann ich auch meine Glückwünsche posten! Der Twin Top ist einer meiner ganz großen Favoriten in der Opel-Welt, leider für mich noch unerreichbar weit weg bis ich einen importieren kann!


    Viel Spaß!

    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!