benötige eure Hilfe, fast 1000 Fragen

  • #12

    Danke, aber das sind ja alles Neuteile,

    Ich suche gute gebrauchte,

    sonst übersteigt das Projekt sehr schnell mein budget.

  • #17

    super!

    Und hier weitere Fragen

    Ich hatte den Vergaser schon sehr oft, auch im Kadett D, allerdings auf dem 1,2 ohv Motor.

    Was hat es damit auf sich?

    Der erste Hebel hängt lose rum,

    Es ist ein 13N Automatik, der auf Schaltgetriebe umgebaut wurde.

    Ich habe mal mit dem Handschuh drauf gezeigt.

    dann diese Gasrücknameverzögerung!?

    Habe ich noch nie gehabt, kann ich mir die nicht sparen?

    Vielen Dank für eure Hilfe soweit!

  • #18

    Das könnte die Dämpfung für die Drosselklappe sein, damit beim Vomgasgehen dieselbe nicht sofort zurück schnalzt. Wäre beim Automatik etwas... schlecht! ;)

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • #20

    Hallo Stefan,


    habe ich ganz vergessen zu erwähnen, den im Bild zu sehenden Gartenwasserschlauch würde ich vor dem ersten Motorstart gegen einen kraftstoffresistenten Benzinschlauch tauschen, wenn Du nicht Gefahr laufen willst, dass Dein Neuerwerb in kürzester Zeit in Flammen aufgehen soll.

    Der im Bild zu sehende Schlauch ist nicht resistent gegen die benzol- und alkoholhaltigen Bestandteile im Kraftstoff, welche dafür sorgen, in kürzester Zeit die Weichmacher aus diesem Gummimaterial zu ziehen. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Schlauch knüppelhart, spröde und brüchig ist, sollte da bereits Kraftstoff durchgeflossen sein.


    Gruß Strahli

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