Tech1 mit Zubehör

welches davon ist blau markiert - sonstiges :D

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

@ "altopel" und "Nick" ich schreibe das jetzt bewusst unfreundlich:

Habt ihr noch alle Latten am Zaun?? Hier so einen Aufriss zu machen und mit einer unsäglichen Arroganz zu schreiben!?

Und absolut keine Ahnung!!!

Das ist so vorgegeben !!!!!

Schritt 1:

Auswahl des Anzeigenformat:

Schritt 2:

Auswahl der Kategorie

Sieht dann so aus:

Und in der fertigen Anzeige dann so:

Jetzt ist mal genug! Hier geht es um eine Verkaufsanzeige die absolut korrekt mit der Forensoftware erstellt wurde.

Wenn das Aussehen und der Inhalt den Beiden "altopel" und "Nick" nicht gefällt bitte beim Forenbetreiber beschweren oder

Die Fresse halten!

Ich habe langsam die Schnauze voll mich vor zwei dahergelaufenen Besserwissern dauernd rechtfertigen zu müssen die zu blöde sind zu begreifen wie das aufgebaut ist.

"Gebot" steht für die Kohle (Nix VHB, nix Festpreis, einfach nen Betrag anbieten).

"Sonstiges" für die Kategorie.

Sollte eigentlich verständlich sein... jedem.

...eigentlich...

B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

Ich hatte auch erst ein Like für den "Und wieder mal ohne Preis"-Post gesetzt. Nach Durchlesen der Story und Anschauen der Bilder siehts ganz anders aus.

Die Bilder sind eigentlich eindeutig.

PS: man könnte das Teil aber auch zu nem Festpreis anbieten... vielleicht so 750 euro? (Special Forenpreis) ;) ;)

B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!