C20NE springt sporadisch nicht an

Hallo 👋 ,habe heute den Sensor getauscht. Der alte Sensor war ein Valeo. Hab schon ca. 20 mal gestartet und er ist immer sofort angesprungen. Wetterbedingt brauche ich jetzt wahrscheinlich ein paar Tage um weiter zu prüfen. Ich werde berichten. Lg Peter

Hört sich doch schon mal gut an ;)

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

Hallo zusammen

Habe gerade ein identisches Problem. Teilweise erhebliche Aussetzer.

Wollte jetzt den Kurbelwellensensor tauschen und es taucht folgendes Problem auf:

Obwohl mir die original BOSCH-Nr. bekannt ist (C20XE / 0 261 210 030), wird mir ständig angezeigt, das der Artikel nicht in mein Fahrzeug passt.

Selbst die Fotos sind identisch.

Wie kann das sein ?

Wo bekomme ich denn jetzt einen original Bosch Impulsgeber her ?

Danke für eure Unterstützung

Gruß Christian

Hallo

Die Onlineshops sind was die Kompatibilitätsangaben betrifft oft daneben. Gerade was ältere Fahrzeuge betrifft ist das nicht richtig gepflegt. Wenn die originale Nummer die gleiche ist passt das Teil. Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal.

Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!