Motorumbau Kadett E 1.3 / 2.0

Meine Damen und Herren es geht um einen Kadett E Bj 89 und es ist ein Kombi . Was ich brauche und was ich machen muss ist mir fast klar . Motor Getriebe Bremse vorne (256x24) wie hinten Weil hinten hat der kadett die 17 mm Radzylinder drin und müssen auf 19 mm und breitere Bremsbacken umgebaut werden . Wie ein Bkv in 225mm und ein HBZ 22mm. Benzinpumpe im Tank tauschen auf 3Bar. Kat und Mittelschalldämpfer auf 2 Liter tauschen. Luftfilterkasten in original für Gsi vorhanden. So und jetzt zu dem Thema Radanbindung oder Lochkreis . Dort kommen die Federbeine vom Calibra rein wo die großen Radnaben drin sind mit einer 4 Loch Anbindung.

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Motorhalter vorne und der Stabi in 20mm Dicke .

Wer sowas hat und es für kleines Geld veräußern möchte oder kann gerne mit Preisvorstellung +Versand und Bild an mich .

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

Stabilisator in 20mm habe ich zum Verkauf.

Den Link zu kleinanzeigen darf man hier leider nicht mehr einstellen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

opel-Kind schrieb:

„Ich sehe nur diesen aus Würzburg“.

Der Link wurde gelöscht.

opel-kind, schaue doch bitte was Frank geschrieben hat.

Falls Du hierzu Fragen hast, schau bitte in den unseren Nutzungsbedingungen.

Foto von den Kleinen Anzeigen, Anzeigen-ID 2716362235

Bildquelle: Kleinanzeigen

Grüße

DreamOpel

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

Einmal editiert, zuletzt von DreamOpel ()

13S danke für die Richtigstellung, da habe ich mich wohl vertan, hatte die Hinterachse vom Senator A in Gedanken vor Augen, ist schon mehr wie 25 Jahre her als ich an diesen Fahrzeugen geschraubt habe.

Zu Zeiten meines Rekord E1 und Omega A hatten wir lange auch den Senator A1 eines Freundes auf der Bühne, und der hatte bereits Ende der 70´er Jahre die Schräglenkerhinterachse verbaut.

Und nun zurück zum Thema des Threaderstellers.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!