Hallo liebe Gemeinde,
vor einigen Monaten hatte ich hier schon mal geschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich große Probleme außerhalb meiner Schrauberleidenschaft. Mein Kadett steht seit Monaten bei einem Schrauber. TÜV habe ich inzwischen, aber der Kadett machte immer wieder große Probleme mit der Benzinzufuhr. Der Tank sah von ausßen gut aus, aber Pumpe und Filter sind immer wieder verstopft. Hab den Kadett inzwischen 900km gefahren, aber die Probleme gehen nicht weg.
Nun habe ich mich dazu entschieden den Tank zu wechseln. Am ausgebauten Tank habe ich feststellen müssen, dass der Tank beim 1.8er GSI ein anderer ist, als der sogenannte Multipoint Tank vom 2.0 GSi
Was kann man da machen ?
Laut meinem Opel Händler soll der Tank desd 1.8er GSI die Teilenummer 90008337 haben und nicht mehr lieferbar sein. Der Tank der verbaut ist, hat ein Metallrohr verbaut und ist kleiner.
Was kann man machen? Gibts den Tank noch irgendwo oder muss man sich was basteln?
Wäre toll, wenn jemand helfen kann.
Hier drei Bilder von der aktuellen Situation.
viele Grüße
Huetter
PS: offenbar gibts den Tank noch ??? Laut van Wezel gibts zwei Varianten:
Artikelnummer: 3730084 und Artikelnummer: 3730088
Bestellt hatte ich die Variante 3730088 und wahrscheinlich habe ich die Variante 3730084
Kann das sein ?