Interessante Fahrzeug Angebote
-
-
-
#162 Man muss aber auch bedenken, dass der Wagen überhaupt überlebt hat. Vor 20 Jahren wurden die weggeworfen und mit solchen Reparaturen am Leben gehalten.
Besser einen schlechten, als gar keinen GSi. 😀
Wie meinte Marco Degenhardt letztens noch: "Viele meckern auf Oldtimertreffen, dass Autos nicht perfekt sind und Mängel haben, aber selber besitzen die Nörgler diese Autos nicht. Und dann wird den Leuten die Freude an ihrem Fahrzeug vermiest."
-
-
-
-
-
#165 Ich hab ein wenig aus Spaß recherchiert. Es gab ja noch die späteren Champion 2, bei denen es kein oder kein serienmäßiges Leder mehr gab. Die Angaben im Internet widersprechen sich teils. So wie ich das anhand den Daten auf dem TÜV-Bericht sehe wurde das Auto in der ersten Woche nach den Werksferien 1990 gebaut (Bereits M für MJ 1991 in der Identnummer) und war schon wenige Tage später zugelassen. Alles innerhalb von maximal 10 Tagen, das ging früher ja schnell.
-
#166 Alles anzeigenIch glaub nicht das E-Fenster Serie waren. Das wird nachgerüstet sein. Dier Schalter hinter der Handbremse scheint vom Cabrio zu sein.
Ja das stimmt, Schalter ist vom Cabrio.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!