Membran Kraftstoffdruckregler Multec
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Muss erstmal von der Ersatz Multec verwenden bis neue bestellt.Hat auf jeden Fall keine Risse und noch "geschmeidig"Mal gespannt ob ich gleich bei dem verbauten Regler einen Defekt erkenne.Problem ist die Kraftstoffpumpe jault manchmal aber immer öfter so laut als ob sie Gegendruck bekommt.Aber Auto läuft normal nur das Geräusch ist dermaßen laut das sich die Leute umdrehen 😄🤔 Grüße Thomas
-
-
-
#8 Muss erstmal von der Ersatz Multec verwenden bis neue bestellt.Hat auf jeden Fall keine Risse und noch "geschmeidig"Mal gespannt ob ich gleich bei dem verbauten Regler einen Defekt erkenne.Problem ist die Kraftstoffpumpe jault manchmal aber immer öfter so laut als ob sie Gegendruck bekommt.Aber Auto läuft normal nur das Geräusch ist dermaßen laut das sich die Leute umdrehen
-
-
#9 Hallo Kraftstoff Pumpe und alles was dazugehört habe ich als erstes gewechselt.Das "jaulen"ist nicht Füllstand abhängig.Wenn man kurz und kräftig auf das Seitenteil klopft ist Geräusch weg, kommt dann aber nach kurzer Zeit wieder.Nachdem ich ja die Multec gestern abgebaut und gereinigt und mit so gut wie neuer Membran usw versehen bin ich noch nicht Probegefahren.Wird heute Abend noch passieren.Schönen Sonntag euch allen Wetter ist ja Bombe ☀️Und nicht vergessen nächstes WE steigt die Grabfeld Rallye 👍👍💪 Grüße Thomas 👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!