Die Eidesstattliche Versicherung liegt am Schreibtisch, sollte jetzt normalerweise ein Selbstläufer werden mit den Unterlagen. Der Chef der Zulassungsstelle hat bis zum 10.06. Urlaub 😄. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu vorschnell mit teile bestellen und einbauen aber laut seiner Aussage gehts mit der Eidesstattlichen dann ohne Probleme.
Meine jetzt nur zum TÜV mit Datenblatterstellung.
Hab nun die Trommelbremsen hinten geöffnet und gereinigt. Alle vier Bremsschläuche erneuert und Entlüftet sowie die Vordere Bremse neu gemacht. Hinten rechts ließ sich der Radbremszylinder nicht auf Anhieb Entlüften. Nippel rausgedreht und bisschen drin rumepoppelt, war wohl verstopft, ging dann recht Ordentlich.
Rechts das Schwellereck muss ich machen, dann könnte theoretisch dem TÜV nichts mehr im wege stehen.
Schade das der linke Radlauf und die Schwellerecke so mies gemacht wurde. Ich weiß nicht ob ich das vor dem TÜV anfasse. Schön ist es nicht aber meckern sollten sie nicht darüber. H Abnahme ist so und so nicht drin für den restlichen Zustand denke ich. Ansonsten ist alles andere vermutlich ok.
Reifen noch aber da bekomme ich gute auch auf den selben Sportstahlfelgen.
Links die Endspitze muss ich mal den Steinschlagschutz abschleifen weil da rost drunter sitzt, da wurde auch schon mal was dran gemacht. Aber scheint zumindest alles fest drunter zu sein.