20+3 Jahre Kadett-Forum.de – Fototassen

Jetzt mach mir doch keinen Stress ;) *HaHa*

Muss das Cabrio erst noch aus dem Winterschlaf holen und ordentlich sauber machen für ein vernünftiges Foto - Wetter muss auch passen, da das Cabrio offen Fotografiert werden soll.

Lokation muss auch passen - dafür muss ich woanders hin fahren und das geht erst ab April wegen dem Saisonkennzeichen ;)

Gruß

Nick

Astra H Caravan 1.6 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

Nick, da gebe ich Dir recht, lass Deinen Kadett bitte im Schlafanzug.

Ich wollte auch nicht stören.

Die Fototassen müssen auch nicht alle auf einmal gedruckt werden, dass wäre auch nicht gut für den Shop.

Alles mit Ruhe.

Zur Zeit muss ja auch noch etwas geklärt werden und der Gutschein sollte bei eure Bestellung freigeschaltet sein.

Ich habe heute trotzdem zwei Tassen bestellt um zu schauen, ob der Druck in Ordnung ist. Ich werde berichten, wenn ich diese in meinen Händen halte.

Gruß

DreamOpel

Hallo zusammen,

mittlerweile wurde der 10% Gutschein für unser Kadett-Forum freigeschaltet, den ihr einmal einlösen könnt.

Leider hat sich der Administrator immer noch nicht gemeldet.

Da das Forum-Logo nicht registriert und geschützt ist, denke ich dass wir dies für unsere unsere Aktion einsetzen dürfen.

Oben im ersten Beitrag habe zwei ZIP-Ordner eingefügt.

Der eine ist für die Fototasse 4:3 mit Logo und der andere für die Fototasse Panorama mit dem doppelten Logo. Ebenfalls enthält jeder Ordner den Gutscheincode.

Heute am Mittwoch wurden die zwei gedruckte Tassen geliefert, die ich am Montagabend bestellt habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass diese so schnell geliefert werden. Ich bin begeistert über den Druck, schaut selber.

Die Fototasse 4:3 mit einem Logo-Aufdruck habe ich heute Abend bestellt, hier ist der Henkel und die Innenseite schwarz.

Wenn ihr noch Fragen habt oder es Probleme bei der Bestellung gibt, meldet euch bitte.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Tassen.

Viele Grüße

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!