Querlenkerschrauben

Die tellerförmige Unterlegscheibe gibt es nirgendwo.

Bei Opel hieß es heute: "Nicht mehr lieferbar, würde wenn das Stück 27,88€ kosten". 🫪

Die Schrauben, die ich bei eBay gefunden habe, haben glatte Unterlegscheiben. Wäre das ein Problem, wenn man diese verwendet?

Google mal nach Tellerscheiben, die findest ohne Ende...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Wieso ist sie nicht demontierbar?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Da ist ja das, was ich so weit im Internet herausfinden konnte, dass diese Schraube sich nicht aus der Hülse des Querlenkers lösen lässt, aufgrund von Rost. Somit bleibt die Unterlegscheibe ja zwischen Schraubenkopf und dem Lager eingeklemmt.

Bist ja schon mal mit einem Schlagschrauber ran gegangen?

Hitze bzw. Kälte angewendet, sowas muss raus gehen, ordentlich Rostlöser ran, geht nicht gibt es nicht.

Nein, ich war bisher noch gar nicht dran. Habe einfach gerade ein wenig Angst da was zu zerstören.

Deswegen wollte ich mich vorab bei euch erkundigen, was es für Komplikationen gibt. Bin nämlich etwas geläutert vom Brand letztens. 😅

Die Kacke ist, dass meine Halle so weit weg ist. Wenn ich dann was vermurkse, sind das 75km zu Fuß nach Hause. 🤦🏻

Dann schau erstmal, bevor du dich verrückt machst, wenn Probleme auftreten kannst immer noch agieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!