Von mir auch Glückwunsch.
Siehst du, hat sich doch fürs erste gelohnt.
Jetzt kannst du ruhig schauen und weitermachen, wo es nötig ist bzw nötig wird.
Viel Spass damit
Von mir auch Glückwunsch.
Siehst du, hat sich doch fürs erste gelohnt.
Jetzt kannst du ruhig schauen und weitermachen, wo es nötig ist bzw nötig wird.
Viel Spass damit
Hallo,
ich suche für den Scheunenfund-Kadett ein neues Thermostatgehäuse da bei dem alten ein Stutzen abgebrochen ist.
Es muss für den 1,8er bzw 2,0er sein, vorne zum Kühler und hinen die 2 gebogene Anschlüsse.
Teilenummer GM sollte 90280746 sein.
Gerne auch gebraucht aber im brauchbaren Zustand.
Wer was hat, bitte melden mit Preisvorstellung und ggf Foto.
Gruß
😳😳😳
Stolzer Preis wenn man denkt das es diese vor kurzem noch für weniger Geld im Zubehör gab.
Die kleinen gibt es wie Sand am Meer. Schade eigentlich
Finde die Anzeige etwas durcheinander......
Oft werden die bis 1,8er angeboten obwohl der auch ein BigBlock ist und den vom GSI braucht.
Die Reflektoren sind aber ein ganz anderes Thema wie die Nebelschlussleuchte. Diese wird bei geringer Sichtweite eingeschaltet.
Reflektoren müssen vorhanden sein damit das abgestellte Fahrzeug auch gesehen wird im Dunkeln.
In deinem Fall könntest du vielleicht eine rote Birne einsetzen wenn es die gibt. Ob das jetzt legal ist lassen wir mal dahin gestellt aber die hätte auch 21 Watt.
Ansonsten musst du das Kabel kappen und von der anderen Seite ein Kabel auf die andere Seite zum Rückscheinwerfer legen.
Wenn du die normale Stoßstange bei behalten willst würde ich im Zubehör eine schmale holen und unter die Stoßstange bauen damit du keine Löcher rein schneiden musst. Somit kannst du wieder zurück bauen über Beschädigung.
PS: Bei meinem Kadett habe ich auch keine Nebelschlussleuchte mehr. Habe den Schalter entfernt. Ist auch BJ 1987. Der TÜV fragt zwar jedermal aber akzeptiert es da vor 1990.
Jetzt wo ich das schreibe...... könnte es sein das es eine Verwechslung gab zwischen Rückfahrscheinwerfer und Rückstrahler ?
Hi.
Für die originalen GSI Rückleuchten brauchst du keine Rückstrahler, die sind doch schon integriert.
Hi.
Gib bitte mal eine Rückmeldung wie der Stoff ist von dem Material und von der Verarbeitung, ob er sich auch gut dehnen lässt.
Gruß
Dem muss ich zustimmen.
EBay usw sind voll mit Kadett Teilen.wenn es ein GSI wäre könntest du was raus holen aber einen normalen leider nicht. Was würde dir bleiben? 300-500 Euro für die Teile? Das rechnet sich nicht.
Zieh es durch für den TÜV, fahre ihn weiter und in 2 Jahren kannst du ja sehen was bis dahin passiert ist oder wie der Zustand ist. Jetzt weißt du aber was zu machen ist zum bestehen der HU.
Durch Flicken geht es zwar aber irgendwann kommt der größere Rostfrass zum Vorschein.
Dazu möchte ich auch direkt eine Seite nennen.
Habe dort einen Motorhalter bestellt und mit PayPal bezahlt.
Als Empfänger waren chinesische Zeichen angegeben.
Hatte noch ein paar Tage gewartet und da keine Info kam oder ähnliches direkt einen Fall eröffnet.
Geld kam innerhalb von 3 Tagen.
PS: Kann man diesen Thread anpinen das sowas immer gleich ersichtlich ist?
Ggf. wäre eine Auflistung super.
Gruß Andreas
Hi. Habe ebenfalls bei Paypal einen Fall eröffnet.
Habe mein Geld auch zurück bekommen nach 3 Tagen.