Alles anzeigenDie muss ich wohl einfach nur entlastet auf das endgültige Drehmoment festziehen, dann sind die genau so gut?
Nein, sind sie nicht, ich rate dringend davon ab.
Alles anzeigenDie muss ich wohl einfach nur entlastet auf das endgültige Drehmoment festziehen, dann sind die genau so gut?
Nein, sind sie nicht, ich rate dringend davon ab.
Da wirst du kaum was finden. Bei 10mm kann man die Felge nicht vernünftig zentrieren. Deswegen gibt es entweder nur 5 ohne Zentrierung, oder 15mm mit Zentrierung.
Ich meine, das ist beim E Kadett auch so, das es für die unterschiedlichen hohen KAW Federn nur ein Gutachten gibt. Da steht, egal wie hoch die Federn sind z.B. nur Opel 06VA/HA drin.
Vergleich doch mal dein Gutachten und die Nummern auf deinen Federn.
Hallo,
Febi 03858
Grüße
Nein, so einfach ist es nicht. Löcher für den Schaltbock muss man bohren, das vorhandene Loch muss verschlossen werden.
Wenn man den Schaltbock auf den Tunnel stellt, ist er etwas zu tief. Am besten baut man sich eine Plattform, wo der drauf steht.
Loch in Motorraum kann man bohren, wenn man später einen Ring anschweißt, kann die originale Gummimuffe weiter verwenden, sonst riecht man während der fahrt den Motorraum und bekommt möglicherweise nasse Füße.
Grüße
Das Lager vom CIH passt zwar in die Kurbelwelle, die Getriebewelle von den F16 und F20 Getrieben haben 12mm.
Hallo, ich suche dringend einen originalen Kolben mit Pleuel für c16nz Motor. Wer hat einen liegen?
Grüße
Hallo, ich suche für Kadett e gsi 16v mit c20xe Motor das Winkelstück, welches den Krümmer mit dem hinteren Motorhalter verbindet.
Außerdem suche ich eine Blende für den Gurthalter mit den Pfeilen für 5 türer Facelift Kadett e.
Grüße
Edit: Blende für Gurt ist erledigt.
Hat schonmal jemand eine 3 türer Dichtung gekürzt, das sie vorne im 4/5 türer passt?
Die Filterfläche reicht für die von dir angegebene Leistung. Den Deckel habe ich mit einem Übergangsstück von Rundrohr 100mm auf 110x55mm Flachkanal umgebaut. Das PVC Teil hat mit etwas wärme gut formen lassen.