Es gab für den kontinentaleuropäischen Kadett E zwei unterschiedliche Servolenkgetriebe, die Hersteller waren Saginaw und ZF.
Das britische Pendant Astra MK2 von Vauxhall hatte ein eigenständiges Lenkgetriebe mit Lenkkraftunterstützung.
Beim Kadett E mit 1,6´er Saugdiesel ist mir kein serienmäßiges Servolenkgetriebe bekannt, habe jedenfalls noch nie einen damit zu sehen bekommen, die Servo kenne ich ausschließlich von den 1,5´er und 1,7´er Turbodieselmotoren. Laut Bestellkatalog soll sie aber lieferbar gewesen sein.
Da der 1,6´er Saugdiesel vom alten Bigblock Motor abgeleitet ist, solltest Du Dich bei der Suche nach Ersatzteilen im Hinblick auf die Servopumpenhalterung an einen Bigblock Benziner orientieren. Die Turbodiesel Motoren haten eine andere Halterung für die Servopumpe.
Die Schläuche und der Ausgleichsbehälter sind zwischen Benziner und Diesel nahezu alle untereinander passend, die Ansaugschläuche in Richtung Vorratsbehälter der Turbodiesel Motoren passen aus meiner Erinnerung nicht.
Musst Du ausprobieren.
Die Ersatzteilsuche an Neuteilen wird sich jedoch schwierig gestalten, da ist erfahrungsgemäß nichts mehr zu bekommen.