Hab ich übersehen, danke!
Trotzdem fände ich ein Foto gut. Gerne auch eingebaut.
Hab ich übersehen, danke!
Trotzdem fände ich ein Foto gut. Gerne auch eingebaut.
Hast du mal ein Bild der Dichtung im Querschnitt?
Ein Bild wäre erstmal gut. Aber generell, keine Eile. ![]()
Hallo Alex,
Ja, mach gerne mal ein Bild, auch die Nummern, die auf den Teilen drauf stehen.
Dann wird sich dazu auch ein Gutachten auftreiben lassen und man sieht, wo es überall passt.
Also ein Kat ist auch dabei, von Lexmaul?
Versand wäre schon nötig, ich komme aus BW.
Grüsse Bernd
Hallo Thomas,
Die Rücksitzbank kannst du auch problemlos ausbauen:
Das funktioniert einfach, so wie dort beschrieben. Du musst die Rückenlehne umklappen, sonst kannst du die Sitzfläche nicht aushaken.
Mit der Pumpe kann ich dir leider nicht helfen.
Grüße Bernd
Falls jemand einen guten Lexmaul Endtopf, eventuell auch MSD hat, gerne mal anbieten mit einem Bild.
Muss für das Kadett GSi Cabrio passen.
Bin am überlegen einen zu installieren. Dann wäre mein Lexmaul Fächer auch eintragungsfrei.
Die hier werden gerade in Herne, NRW angeboten über Kleinanzeigen: Link Kleinanzeigen
Allerdings sind das welche mit der Buchstabenkombi "KP". D.h. sie sind optisch leicht anders und waren ursprünglich auf dem Vectra. Ansonsten aber ebenfalls 6Jx15H2 ET49 LK4x100.
M10x74 könnte es doch eher sein. Als Ersatz für die GM Nummer 90128081 bzw. GM 90128079 für die Kegelfeder.
Ich hab noch etwas im Internet gesucht. Aber sicher bin ich noch immer nicht nachmessen kann ich nicht, mein Auto ist noch beim Lackierer.
Alles anzeigenKyle01: Ich habe mir 2mm starke Unterlegscheiben gekauft, die einen Innendurchmesser haben, der den Außendurchmesser der Schrauben entspricht.
Schrauben genommen und jeweils drei Unterlegscheiben pro Schraube genommen und Feder drauf. Dann zwei Unterlegscheiben genommen und zwischen Krümmer und Hosenrohrflansch bei den Löchern dazwischen gelegt...Schraube durch geschoben und angezogen.
Jetzt bewegt sich nichts mehr.
DreamOpel: Bisher gab es auf 80km keine Probleme mit der Versteifung. Motor hat auch nicht mehr solche starken Bewegungen, wenn ich schalte.
Ich muss hier mal eine Zwischenfrage in die Unterhaltung werfen:
Die Schrauben mit den Federn, das sind beim Kadett E generell M8x71mm? Oder liege ich da falsch?
Ich möchte mir die neu besorgen für meinen Fächerkrümmer.
Hallo zusammen,
Ich hab hier schon gelesen, dass der Ansaugschlauch vom Calibra oder Vectra gut passen würde.
Hat da jemand Erfahrung und einen Tipp hinsichtlich der Qualität? Es gibt das Teil noch von mehreren Herstellern.
Dann fällt mir auf, dass der Schlauch seitlich noch sowas wie einen runden Anschluss hat. Der scheint aber verschlossen zu sein. Ansonsten müsste das für den Kadett verschlossen werden.