Kadett E GSi bei kleinanzeigen.de

  • #11

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es vor allem an der Karosserie liegt. Der E war ja der erste Kadett der modern aerodynamisch gerundet war. Beim D hat man ja noch die sehr eckige, quadratische Form, die heute eher auffällt. Verhält sich ja ähnlich zu Rekord und Omega.

  • #13

    Vergesst solche Treffen einfach ..

    Wenn ich meinen E16V mal mit roten Nummern bewege gibt es bei fast jedem Tankstop oder an der Waschanlage immer nette Gespräche und die Resonanz ist durchweg positiv. Viele Leute sind froh wenn sie mal solche Schätzchen auf den Straßen sehen.

  • #14

    Ich fahre nur auf kleinere, regionale Treffen, da kommt auch nur wenig negatives. Aber meist stelle ich den Wagen ab, gehe selber zwei Runden über den Platz und fahre dann wieder, daher kriegt man auch nicht so viel mit

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!