So fängt das aber immer an.
War damals bei mir nicht anders... 🤷🏻
So fängt das aber immer an.
War damals bei mir nicht anders... 🤷🏻
Den Stefan hatte ich auch eben angeschrieben. Weiß schon Bescheid, dass du den morgen abholen kommst. 😉
Wenn du aus der Nachbarschaft bist, kann man sich ja mal treffen und fachsimpeln. 😬
Ach, du bist aus Dortmund? Dann mal Grüße aus Bochum!
Habe zwar noch so einen Halter, der ist in meiner Halle in Hamminkeln. 🫣
Das ist am Arsch der Erde.
Ansonsten kann ich nur den Steffen aus Mönchengladbach mal anschreiben, der hat eigentlich alles. Musste dann nur bei dem abholen.
Edith: Jo, hat er da! Komplett mit Schaltumlenkung. Soll ich nach seiner Nummer fragen, zwecks Abholung?
Wenn einer in deiner Nähe einen Daewoo Nexia oder Lanos schlachtet, die sind braugleich...kannst davon den Getriebehalter nehmen.
Strahli: Beim Einspritzer kommt tatsächlich am Schalthebel nur das Glasfaserkabel an, für die Beleuchtung der Schaltkulisse.
Überbrücken muss man am Stecker der Schalters am Getriebe....selbst alles hinter mich gebracht.
Mirko1307: Wenn ihr an der Pedalerie wart, werdet ihr bestimmt den Bremslichtschalter verstellt haben.
Strahli: Leider nicht richtig, beim C16NZ und C13N sitzt dieser Schalter auf dem Automatikgetriebe.
Das mit dem Hosenrohr wurde mich sehr stark wundern!!!
Es ist definitiv länger, als das vom Schalter.
Habe beide hier im Keller liegen
Schalter abschrauben, von der Welle ziehen und dann kannst du in dem Schalter die Scheibe drehen, die von der Wählhebelwelle gedreht wird.
Du kannst aber auch die Kontakten am Stecker brücken:
*Zitat*: Die zwei dickeren Kabel rot/schwarz sind für den Strom zum Anlasser-Magnetschalter, müssen dauerhaft verbunden werden - gut isolieren, weil nicht abgesichert.
Weiß/schwarze Kabel für die Rückfahrleuchte, eines hat Plus abgesichert von Klemme 15, das andere geht nach hinten zur Lampe. Die Kabel müssen dann an den Rückfahrschalter vom Schaltgetriebe verlängert werden.
Als Letztes noch ein dünnes rot/schwarzes und ein braunes Kabel. Verbunden ist die Leerlaufdrehzahl normal, offen ca. 100 min-1 angehoben. Sonst ohne Auswirkung. Bei Schaltgetriebe ist das nicht relevant.
Berichte dann mal, ob alles passt.
Wie gesagt, die Schaltumlenkung brauchst du nur noch...