Kannst ganz normalen unterdruckstabilen Gewebeschlauch kaufen. Müsste 4mm Innendurchmesser sein.
Beiträge von Frisco-2.0
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Wieso, wo ist das Problem?
Ich fahre meinen Kadett auch regelmäßig aus. Das Maschinen sind ja nicht aus Papier. 😉
Was früher funktioniert hat, muss heute auch noch funktionieren.
Mein 1300er wird auch nicht immer nur geschont.
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Verteiler defekt? 😅
Kann gut sein, dass du bei der Montage der Verteilerkappe gegen das Zündmodul gekommen bist oder eventuell das Kabel zwischen Verteilerkappe und Zündspule gebrochen ist?
Zündreihenfolge ist gegen den Uhrzeigersinn 1-3-4-2.
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Sehe ich auch so!
60 PS und 845Kg sind nicht unbedingt lahm.
Und 170 laut Navi schafft mein Kadett auch.
Soll jeder umbauen, wie er will. Jedoch wird es bald gar keine völlig originalen Kadetten mehr geben, außer vielleicht bei den GSi.
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Bekommt man mit ein bisschen mehr Kraftaufwand und Gefühl auch so über den Knauf. 😉
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Ansonsten einfach Sikaflex rein, aber nicht zu viel, und aufstecken...24h warten. Fertig!
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Ansonsten zum Schrottplatz fahren....ascona C, Astra F, Vectra A, Corsa B und co. Alles das Gleiche.
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Wenn es ein C16NZ ist, dann würde ich, wie eigentlich zu 95%, auf den Verteiler tippen!
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Puh, da fragst du mich was! 😅
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Da fehlt auf der Stange der gelbe/weiße geriffelte Pastikstöpsel, auf dem der Gummischaltknauf einrastet.