Du kannst hier mal anfragen:
Denke aber das wird schwierig werden.
Gute wäre, wenn du eine Rückbank findest. Dort kann man dann Ersatzstoff rausschneiden.
Du kannst hier mal anfragen:
Denke aber das wird schwierig werden.
Gute wäre, wenn du eine Rückbank findest. Dort kann man dann Ersatzstoff rausschneiden.
Ich empfehle den großen BKV/HBZ (aber 9"? Nicht eher 8,5"?).
Als ich bei meinem Kadett nur die Sättel getauscht hatte, ging das Bremspedal bis fast zum Boden.
-> zu viel Volumen im Sattel, zu wenig im HBZ. Pedal geht dann weiter runter.
Unsere Vorfahren hatten damals wohl so etwas immer in der "Betriebsanleitung" nachgelesen.
PDF Seite 61
Alles anzeigenJa, denn im Vergleich zu den heutigen Motoren im Alltagsverkehr macht es kaum einen Unterschied ob man nun einen alten 1.4 bis 2.0 Liter drinnen hat.
Sehe ich nicht so.
0-100 C14NZ 15s, C20NE 9
vmax C14NZ 160kmh, C20NE 200
Aktueller billigster VW Polo mit 80PS macht die 0-100 in 15,6s und macht 171kmh .
116PS Polo: 9,8s und 201kmh
Der Abrollumfang ist zu groß.
185/60/14 551
185/55/15 545
185/65/14 534
195/50/16 529
195/45/16 547
Besser wäre 195/45/16.
Im Vergleich zum Golf 2 muss man bedenken, dass es von dem kein Cabrio gab.
Wenn es eins gegeben hätte, würde man den Golf 2 noch häufiger wahrnehmen.
Wenn es vom E Kadett kein Cabrio gegeben hätte, würde er noch seltener sein. Mittlerweile sind 26% Cabrios.
01/2025
2% weniger als im Vorjahr
7484 E-Kadett sind noch zugelassen
GSi CC:
85 115PS 1,8
307 115PS 2,0
53 129PS 2,0
421 150PS 2,0
5 156PS 2,0
Produktionsunterbrechung03/2016
Den gabs auch bei Renault.
z.B. Renault 21 2.0i 1990-1994 88Kw
Danke für die Bilder. Sieht gut aus.