Beiträge von basti80
-
-
Ich empfehle den großen BKV/HBZ (aber 9"? Nicht eher 8,5"?).
Als ich bei meinem Kadett nur die Sättel getauscht hatte, ging das Bremspedal bis fast zum Boden.
-> zu viel Volumen im Sattel, zu wenig im HBZ. Pedal geht dann weiter runter. -
Unsere Vorfahren hatten damals wohl so etwas immer in der "Betriebsanleitung" nachgelesen.
PDF Seite 61
-
Ja, denn im Vergleich zu den heutigen Motoren im Alltagsverkehr macht es kaum einen Unterschied ob man nun einen alten 1.4 bis 2.0 Liter drinnen hat.
Sehe ich nicht so.
0-100 C14NZ 15s, C20NE 9
vmax C14NZ 160kmh, C20NE 200
Aktueller billigster VW Polo mit 80PS macht die 0-100 in 15,6s und macht 171kmh .
116PS Polo: 9,8s und 201kmh
-
Der Abrollumfang ist zu groß.
185/60/14 551
185/55/15 545
185/65/14 534
195/50/16 529
195/45/16 547
Besser wäre 195/45/16.
-
Im Vergleich zum Golf 2 muss man bedenken, dass es von dem kein Cabrio gab.
Wenn es eins gegeben hätte, würde man den Golf 2 noch häufiger wahrnehmen.Wenn es vom E Kadett kein Cabrio gegeben hätte, würde er noch seltener sein. Mittlerweile sind 26% Cabrios.
-
01/2025
2% weniger als im Vorjahr
7484 E-Kadett sind noch zugelassen
GSi CC:
85 115PS 1,8
307 115PS 2,0
53 129PS 2,0
421 150PS 2,0
5 156PS 2,0
-
Produktionsunterbrechung03/2016
Den gabs auch bei Renault.
z.B. Renault 21 2.0i 1990-1994 88Kw
-
Danke für die Bilder. Sieht gut aus.
-
..achso. Astra F C20NE dann 3Bar. Hatte ich vergessen. In Deutschland beim Calibra/Vectra aber nie - da gabs das nur fürs Ausland.
Boschnummer für den 3Bar sollte sein 0 280 160 733