Alles anzeigenIch hab noch günstig einen fast neuwertigen IMASF MSD und ESD für 20seh abzugeben. Die haben wie der c20XE 50mm. Passt so an den KAT dran. Der 20SEH ESD hat auch die normale Aufhängung.
hol dir die für 20SEH
Alles anzeigenIch hab noch günstig einen fast neuwertigen IMASF MSD und ESD für 20seh abzugeben. Die haben wie der c20XE 50mm. Passt so an den KAT dran. Der 20SEH ESD hat auch die normale Aufhängung.
hol dir die für 20SEH
Ich würde das nicht empfehlen. In den Steuergeräten sind Kennlinien mit Wassertemperatur. Wenn der jetzt kälter als geplant läuft, kann es sein, dass die Zündung noch nicht "normal" läuft. GGf auch noch Korrekturen zur Einspritzung. Bei Interesse könnte ich nachsauchen.
Anbei Omega 3.0 24V aus der START 03/90 - Limo 204PS, Kombi 200PS. In der Preisliste August 92 steht wiederum die Limo mit 200PS drin.
Der 3.024V kam in der Limo recht spät - vorher halt immer im 3000er.
Und START 01/90 - kurzer Beitrag zum C18NZ.
4*100
Soll auf einen Manta B.
Im Opel Start Magazin 1/87 ist auf Seite 20 ein kurzer Bericht zu dem 83PS Corsa.
Hallo
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.
Grüße
Das werden doch normale EPROM sein?
Hast das schon mal jemand ausgelesen und gesichert?
Die 3L sind bei Senator/Omega gleich.
Hat der 3L 24V einen anderen Speicher?
Fahrzeug | Code | km mi | Motor |
Omega | 1 | km | 18SEH |
Omega | 3 | km | 20SE C20NE |
Omega | 5 | km | Vergaser |
Senator | 9 | km | 25NE |
Omega + Senator | 11 | km | 30NE |
Omega + Senator | 13 | km | C30LE C30NE |
Omega | 16 | km | Diesel |
Senator | 18 | km | 23YDR |
Omega | 2 | mi | 18SEH |
Omega | 4 | mi | 20SE C20NE |
Omega | 6 | mi | Vergaser |
Senator | 10 | mi | 25NE |
Omega + Senator | 12 | mi | 30NE |
Omega + Senator | 14 | mi | C30LE C30NE |
Omega | 17 | mi | Diesel |
Senator | 19 | mi | 23YDR |
Ich hab tabellarisch Vectra A C16NZ C18NZ C20NE verglichen. Vectra A, weil beim Kadett E und Astra F der C20NE als GSI immer was besonderes war. Im Vectra waren alle 3 Motoren als GL Version verfügbar.
Man sieht schon in Werksangaben, dass der Verbrauch eher am C20NE statt am C16NZ ist. So stellt es sich auch auf Spritmonitor dar - hatte ich weiter oben schon geschrieben.
Achja, der C18NZ ist ein Kurzhuber. Merkt man das? Dreht der gut hoch? Wird wohl wegen der günstigen Multec eher nicht sein.
Anbei Omega Prospekt 08/91. Limo=204PS, Kombi 200PS.
Das hier ist aber ein C18NZ Beitrag.