D-Kadett 13S Automatik, 2800km, 8500€
Opel Kadett D 1,3 S orig. 2868 Kilometer! 1. Hand bis 3.25 in Nordrhein-Westfalen - Waltrop | Opel Kadett Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Interessante Fahrzeug Angebote
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Alles anzeigenD-Kadett 13S Automatik, 2800km, 8500€
Opel Kadett D 1,3 S orig. 2868 Kilometer! 1. Hand bis 3.25 in Nordrhein-Westfalen - Waltrop | Opel Kadett Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.deBei dem Verkäufer habe ich eine Motorhaubendämmung abgeholt. Das Auto habe ich mir angeschaut:
Wirklich makellos und Neuwagenzustand.
-
#78 Alles anzeigenWieso? Was hat das mit der Automatik zu tun? Verstehe ich nicht so ganz....
Viele wollen kein Automatik.
Schon gar nicht Dreigang mit 75PS Motor.
Ich würde darin einen C16SE sehen. Vielleicht sogar 1,8er 16V Familie1. Aber kein Familie 2.
Mit so einem Motorumbau wird die Automatik nicht klar kommen. Also muss die dann auch gegen Schaltgetriebe gerauscht werden, was noch mehr Arbeit ist. -
-
#79 Ich finde, dass es bei dem Alter der Fahrzeuge schon mittlerweile egal ist, ob es ein Automatik oder Schaltwagen ist.
Finde es grundsätzlich sowieso unsinnig, eine Automatik zu verteufeln.
Selbst mein 60PS C13N war ein Automat und ich wünschte, mein Getriebe wäre damals nicht verreckt.
Mir fehlt sie...
-
#80 Alles anzeigenViele wollen kein Automatik.
Schon gar nicht Dreigang mit 75PS Motor.
Ich würde darin einen C16SE sehen. Vielleicht sogar 1,8er 16V Familie1. Aber kein Familie 2.
Mit so einem Motorumbau wird die Automatik nicht klar kommen. Also muss die dann auch gegen Schaltgetriebe gerauscht werden, was noch mehr Arbeit ist. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!