Motorfragen Kadett E

    1. XE läuft beschissen Fehlercode 94 8

      • schnud86
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. schnud86

    1. Passt jeder XE ? 4

      • keo
      • keo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. keo

    1. lexmaul ram 10

      • Opelaner87
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,6k
      10
    3. Opelaner87

    1. Ölfüllmenge C16NZ ? 2

      • B-B-Basti
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. B-B-Basti

    1. merkwürdiges verhalten vom 16V 7

      • chris1980
      • chris1980
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. Kadettendaniel

    1. Motor ohne Kran rausbekommen? 16

      • mazz3
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,1k
      16
    3. Finn

    1. Verteilerkappe kaputt? 1

      • Der Rostdoktor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Turbo-D

    1. Ascona C 2l Automatik spinnt 1

      • DasTimo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. DasTimo

    1. weiterhin eine Kerze schwarz und Zündaussetzer 12

      • bene
      • bene
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,3k
      12
    3. KaDeTt GsI

    1. Motorprobleme beim C16NZ: Hohe leerlaufdrehzahl und leerlauf schwankungen... 33

      • Chopster
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      13k
      33
    3. gnymfazz

    1. f 13 getriebe an c20ne 15

      • naerja
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,9k
      15
    3. SpeedyKadett

    1. Motor will nicht richtig 4

      • Kadett88
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Kadett88

    1. Von längs nach Quer 14

      • B-B-Basti
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,9k
      14
    3. B-B-Basti

    1. An alle NE 'ler mit BC 18

      • Ronner51
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,9k
      18
    3. Zuchti

    1. C20xe M2.5 umbau auf 2.8! 11

      • kadettler
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,5k
      11
    3. Holgi Seiner

    1. Teilenummer Schaltstange? 2

      • Andy601
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Andy601

    1. c16nz fächerkrümmer ? 7

      • Fabian-Cabrio
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. x-lister

    1. mein Oppa will nich mehr...Steuergerät& MAP getauscht- keine Verbesserung 58

      • hirschn.deluxe
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      14k
      58
    3. schund

    1. Fächerkrümmer am C16NZ 1

      • Ben'diq
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Vectra2000

    1. Ölkühler WOHIN SETZEN 13

      • Opelaner87
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,6k
      13
    3. chris18c20ne

Darstellung