Motorfragen Kadett E

    1. C20NE schluckt seit 2Jahren 11Liter auf 100km... 5

      • Mick
      • Mick
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Eifelmanni

    1. 3 reihiges Steuergerät 6

      • kawa7r
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. Kiwikeks

    1. Was für Einspritzventile sind das ? 7

      • klubby
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. klubby

    1. c20xe will nicht anspringen 7

      • c20xefan
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Excalibur

    1. drehzahleinstellen? 7

      • kaikadcabrio
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. kaikadcabrio

    1. Ersatz Zylinderkopfschraube 6

      • Meller
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. 13S

    1. Gass Umbau 6

      • Vanom
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. AscO

    1. Belastbarkeit PKW Motoren 7

      • gambla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. 2fast4you

    1. Motorumbau C20xe macht Probleme 8

      • schnud86
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. schnud86

    1. Antriebswelle c20xe 3

      • Kadettilac1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Kadettilac1

    1. extremes ruckeln bei schubbetrieb 1

      • coersel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. Gisinog

    1. verbrauch jede menge wasser 7

      • G-SezZ
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Kadett E GSI 16V

    1. c20xe zusammen baun 8

      • chris18c20ne
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. hiko

    1. Welches Öl geeignet für 89er C16NZ 5

      • Limited300
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Frisco-2.0

    1. C14NZ stirbt ab bei der Kälte 7

      • Alex
      • Alex
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Xmaster

    1. C20XE im Corsa B Ölverlust (tropft) 4

      • MTK-Stylezzz
      • MTK-Stylezzz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. MTK-Stylezzz

    1. Offene Dbilas Edka Eintragung möglich? 1

      • nille84
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. opc.kurt

    1. Öldruck spinnt 7

      • schwaddl
      • schwaddl
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. kadett champion

    1. chiptuning 3

      • 1.8i
      • 1.8i
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Finn

    1. Ist das normal ? Luftzufuhr C20NE 8

      • Andi-s
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. STUFE GSI

Darstellung