Motorfragen Kadett E

    1. 13N Umbau zu C16NZ 7

      • Blacklistdriver
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Blacklistdriver

    1. Mal wieder ein Problem mit dem Vergasermotor... 6

      • TheWolf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. 13S

    1. bitte helft mir kühler schonwieder kaputt 6

      • Kadettcabrio
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. jguembel

    1. Öl 6

      • Hackle
      • Hackle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. noeenz

    1. Sportluftfilter 9

      • Skyracer
      • Skyracer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. kloppy

    1. Springt nicht mehr an !! 4

      • SnakeGSI
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. SnakeGSI

    1. Passt Fächerkrümmer für Astra F auf Kadett? 8

      • ggmk26
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. ggmk26

    1. 1.6i macht Ärger... 6

      • kadettilac
      • kadettilac
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. kadettilac

    1. 5 Gang Getriebe 7

      • BlueSky
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. maxxl

    1. ABS-Sensorring von der Antriebswellen entfernen 8

      • Excalibur
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. opelwelt

    1. Tracktormotor? 6

      • Shadow
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Shadow

    1. kopfdichtung gemacht, seitdem schleifen... 7

      • G-SezZ
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. G-SezZ

    1. Kraftstoffleitungen Kadett E Gsi 7

      • Bluethunder
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. tbsame

    1. ölschlammspülung........ 4

      • Stance53
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. d-estate

    1. Ruckeln wenn unter halb voll !! 8

      • Highlander
      • Highlander
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. MadMurdock

    1. mein 16v 4

      • Snip
      • Snip
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. chris1980

    1. C20ne Stellung Verteilerfinger brauche dringend ein Bild 6

      • Schwedenkopf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Schwedenkopf

    1. gleiches Problem bei 1.6 Automatik 6

      • Gast
      • Gast
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Devil2k

    1. C20XE oder C20LET 4

      • BlackDevil
      • BlackDevil
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Lurchi77

    1. laaaanger winterschlaf 8

      • jan-gsi
      • jan-gsi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. Zottel

Darstellung