Motorfragen Kadett E
-
-
-
Kadett GSi 18E Turbo von Irmscher 6
- Asci-Mike
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,4k
6
-
-
-
-
2 Probleme :-( 6
- Opelaner87
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-
-
Getriebeschaden einfach so? 6
- HerrderRinge
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Nockenwelle 296 grad im c20ne 6
- Opelaner87
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-
-
KLR, Minikat und was ist mit dem Luffi 6
- Exkadibur
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Wärend der Fahrt ausgegangen, nach dem ausrollen wieder gestartet? 6
- SaschaS.
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,9k
6
-
-
-
-
X16XEL im Kadett E 6
- DisturbedSin
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
SFI Kasten 6
- Rentner
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
kein druck im Kühlmittelbehälter 6
- bushido26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
C20XE ohne Kat 6
- XE-Heiza
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,4k
6
-
-
-
-
C20xe springt nicht an 6
- mcguyver
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,2k
6
-
-
-

-
C20ne Stellung Verteilerfinger brauche dringend ein Bild 6
- Schwedenkopf
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
kühlerschlauch kadett gsi c20ne 6
- naerja
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-

-
C20LET-Fahrer mit original Front gesucht 6
- 16V1000er
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-

-
Neue BDM 3/20 neue nur noch zum Einbördeln ? 6
- Audigy
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
motor springt nicht an.. DRINGEND!!!! 6
- ThIeLi
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-

-
Neuer E neues Pech??? 6
- XxIcekillerxX
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,9k
6
-
-
-
-
Kat wird heiß bzw. beginnt zu glühen 6
- Dave
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
motorumbau... 6
- ThIeLi
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-

-
Radlager hinten neu machen bei 16V Achse 6
- basti80
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-