Motorfragen Kadett E
-
-

-
Schaltmotor in Automatik-Wagen! 3
- D-Kadett
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
Wo sitzt der Kaltlaufregler? 7
- Adrenalon
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
C20XE Kopf 6
- PK Motorsport
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
Motor bringt's nicht 8
- blade111
- blade111
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Anlasserproblem - weiß nicht mehr weiter - 8
- opel-psycho
- opel-psycho
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Hochdruckschlauch def. 8
- torte
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-

-
Dichtring F10/F13 Getriebe - Antriebsachsen Erstazteilnummer 5
- Lisa
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-

-
3 Teilenummern zuordnen und 1 Sensor identifizieren 5
- yega
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-

-
Getriebe des 16v 4
- Daniel2003
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
benzinpumpe caravan 6
- kadettEcabrio
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Luftfilterkasten GSI 9
- Schwedenkopf
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-
-
wo sitzt der Benzinfilter ????? 4
- Takko
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
probleme mit dem bremssystem 6
- Maschine100%
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
c20ne riegelt bei 3500 umdrehung ab 6
- kadettEcabrio
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Problem bei Gaswegnahme 9
- littlekadette
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-
-
c20xe: aufgebohrt auf 87mm 8
- micha_1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-

-
Ventile Krumm beim XE 7
- Lemsi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Umbau von 1,4l auf 2,0l ein kabel übrig ? 8
- Simson Freaks Jena
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-

-
296er Schrick AU ? 5
- AsciFan
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-

-
C16NZ zickt manchmal 6
- ThaRippa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-