Motorfragen Kadett E

    1. Schaltmotor in Automatik-Wagen! 3

      • D-Kadett
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. 16vfan

    1. Wo sitzt der Kaltlaufregler? 7

      • Adrenalon
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Digga

    1. C20XE Kopf 6

      • PK Motorsport
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. PK Motorsport

    1. Motor bringt's nicht 8

      • blade111
      • blade111
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. blade111

    1. Anlasserproblem - weiß nicht mehr weiter - 8

      • opel-psycho
      • opel-psycho
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. Loki

    1. Hochdruckschlauch def. 8

      • torte
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. torte

    1. Dichtring F10/F13 Getriebe - Antriebsachsen Erstazteilnummer 5

      • Lisa
      • Lisa
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Lisa

    1. 3 Teilenummern zuordnen und 1 Sensor identifizieren 5

      • yega
      • yega
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. yega

    1. Getriebe des 16v 4

      • Daniel2003
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Vinci

    1. benzinpumpe caravan 6

      • kadettEcabrio
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. kadettEcabrio

    1. Luftfilterkasten GSI 9

      • Schwedenkopf
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. tomtom

    1. wo sitzt der Benzinfilter ????? 4

      • Takko
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Takko

    1. probleme mit dem bremssystem 6

      • Maschine100%
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Maschine100%

    1. c20ne riegelt bei 3500 umdrehung ab 6

      • kadettEcabrio
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Psychris

    1. Problem bei Gaswegnahme 9

      • littlekadette
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. littlekadette

    1. c20xe: aufgebohrt auf 87mm 8

      • micha_1
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. kadett-gsi-driver

    1. Ventile Krumm beim XE 7

      • Lemsi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. biboff

    1. Umbau von 1,4l auf 2,0l ein kabel übrig ? 8

      • Simson Freaks Jena
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. chris18c20ne

    1. 296er Schrick AU ? 5

      • AsciFan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. nr1ebw

    1. C16NZ zickt manchmal 6

      • ThaRippa
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. ThaRippa

Darstellung