Elektronik / Licht und Leuchten / Innenaustattung [E]

    1. Irmscher Scheinwerfer 16

      • KadettPower
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,9k
      16
    3. KadettPower

    1. ABS Problem 1.4i 14

      • Robert
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      7,9k
      14
    3. ReD_AvEnGeR

    1. Bremsflüssigkeitsanzeige leuchtet 8

      • Kadett-Chris
      • Kadett-Chris
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,9k
      8
    3. Gixxer_k05

    1. Problem mit Tacho bzw. Kilometerzähler / Mäusekino 9

      • Inator
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,9k
      9
    3. Kyle01

    1. Schroth-Gurte 31

      • IceSpike
      • IceSpike
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      7,9k
      31
    3. gsi-andre

    1. MID anschluß problem 26

      • Bad_Frisco
      • Bad_Frisco
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,9k
      26
    3. mischa

    1. Batterieleuchte leuchtet schwach mit... 19

      • Frisco-2.0
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      7,9k
      19
    3. Frisco-2.0

    1. Lichtmaschine / Regler defekt? 14

      • mr.fisherman
      • mr.fisherman
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      7,9k
      14
    3. mr.fisherman

    1. Kein Ansteuern der Zündanlage und Benzinpumpe c20ne 12

      • xSimi187
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      8k
      12
    3. Andreas

    1. Zündverteiler 33

      • basti 1.3 kadett
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      8k
      33
    3. Strahli

    1. Radio Ersteinbau 21

      • jackzon
      • jackzon
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8k
      21
    3. eKadetti

    1. Astra F scheinwerfer an Kadett grill? 22

      • G-SezZ
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      8k
      22
    3. Moosy

    1. TID in Kadett E Cabrio 24

      • ms cabrio
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8k
      24
    3. kadettilac

    1. Lautsprecher hinten oval 9

      • Bluethunder
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      8k
      9
    3. DreamOpel

    1. Kadett Champion Rücksitzbank im Cabrio 26

      • c16nzler
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      8,1k
      26
    3. c16nzler

    1. Mittelkonsole 23

      • TimKp
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,1k
      23
    3. TimKp

    1. Sitze tieferlegen durch Calibrakonsole??? 21

      • Reinertube
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,1k
      21
    3. G-SezZ

    1. EFH laufen beide langsam 22

      • Kadettlh
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      8,2k
      22
    3. Strahli

    1. Luftdüsen aussen warm/kaltluft Innendüsen nur kalt 31

      • Kadett-Fan
      • Kadett-Fan
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      8,2k
      31
    3. SnakeGSI

    1. ABS das große problem...... 32

      • kadettONEfahrer
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      8,2k
      32
    3. kadettONEfahrer

Darstellung