Eure Opel-Treffen-Bilanz??

Hi,

Also ich mein bei so großen Treffen is das richtig sas alle sichnur besaufen und so......und der Neid aufkommt..aber wenn ich so sehe ich men das kann man net Treffen nennen aber wen wir (ich und freunde bzw. opel schrauber) uns treffen simm auch oft so 20 Autos das reicht aber nur bei uns gehts net um neid oder so sondern wir überlegen lieber gemeinsa wie wir was besser machen können und so...von daher......außerdem finde ich sollen doch treffen dazu dienen anregungen und news zu erfahren...

gruß steve

Also diese veralgemeinern Nervt!!!! Es gibt genau so schlimme "Alte"

Ich musste mich erst Dienstag mit einem auseinander setzen weil er meinte den BMW erst ne Macke machen zu müssen und dann noch aufregen das ich dazu was sage. Der ht noch gegen Scheibe und zierleisten gehauen... Von wegen Respekt fehlt der Jugend!!! Auch die ältere Generation hat zum Teil nen Schuss!

Und warum nimmt man nicht mal die Jugend unter die Fitiche? Viele wollen Lernen doch werden einfach doof angeguckt!

Man sollte ein miteinader versuchen nicht ein gegeneinander!

Nozer

Es geht hier doch nicht um die alten Säcke in ihren Bonzenkisten bei denen mir schon das Kotzen kommt wenn ich sie nur seh. Die der Meinung sind sie hätten die AB gepachtet.

Mir fehlen einfach die Leut mit denen man einfach so übers Auto quatschen kann. Ich sag ja auch nicht dass alle Jungen nix taugen, nur werdens halt immer mehr und die Treffen gehn in eine Richtung die mir nicht so gefällt. Deswegen ist ja auch nicht alles gleich scheiße.

Ich merke hier immer mehr, dass alles auf die sogenannte Jugend geschoben wird... Aber so wie ich es mit meinen jungen 23 Jahren behaupten kann, sind es gerade bei Schlägereien Leute zwischen 25 und 30 Jahren... Vielleicht sind die für manche ja noch jung???Das Party machen finde ich ja auch gar nicht schlimm, aber es sollte doch immer in dem Rahmen bleiben, dass man noch verschiedene Werte erkennen sollte wie Eigentum anderer Leute usw...

Sonst muß ich sagen, dass mir die meisten Treffen immer recht gut gefallen haben und ich noch nicht viel Streit mitbekommen habe.
    Ein paar Vollspastis sind halt immer da. Aber das ist, glaube ich, überall so. Egal, ob Opel, VW, Ford, usw...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Streithähne findest in allen Altersklassen, gut die die kurz vor Rente sind, sind vielleicht zu müde dazu. :D
    Mal im ernst, Kravalbrüder gibt es leider immer und dei sind nicht unbedingt einzugrenzen vom Alter her.

Möchte mich auch dazu äußern. Aber erstmal eine kleine zwischenfrage.
    Wer hat denn Erfahrung mit Treffen von anderen Marken. VW,BMW, Audi, Ford usw?

Also ich muß sagen das ich 2004 jede Woche auf einem WE-Treffen war noch mit meinem Combi.
    Denke mal es waren insgesamt so 25-30 Treffen.
    Mir wurde noch nie mein auto beschädigt, ich habe noch nie Ärger gehabt.
    Und Krawallhähne gibt es auch bei VW,BMW,AUDI-Treffen das sollte
    euch aber nicht abhalten selbst Spaß zu haben.
    Ich fahre auf ein Treffen um Spaß zu haben,um mir anzuschauen was andere Fahrer aus ihren Autos machen, hole mir anregungen, erkundige mich bei den Besitzern über Umbauten, will Leute aus em Forum oder bekannte von anderen Treffen wiedersehn, will Grillen und Chillen abends en bisschen ins Bierzelt 2-3 Bier und ab ins Zelt,will Bilder machen die ich mir ende des Jahres auf em PC anschaue und sagen kann war ein tolles Treffen.
    Klar sind die richtig guten Autos rar geworden und die meisten Top Autos die da stehen das das Kreditautos sind kann euch doch eigentlich egal sein.
    Einer sagte hier im Thema früher Manta Manta.
    Stimmt früher waren Breitbauten der Hammer da haben Rieger,Mattig und wie sie alle heißen haben ihr Geld gemacht.
    Dann kam die Zeit das Orginal und clean Top war.
    Jetzt ist es halt 2F2F.
    Aber wenn man sich sein Auto so umbaut das es den anderen gefällt oder man mit der Zeit geht solltet ihr auf kein treffen fahren.
    Ich baue mein Auto so um das es mir und meiner Freundin gefällt.
    Da muß man halt auch mal kritik einstecken denn gescmäcker sind verschieden.
    Ich war dieses Jahr erst auf einem Treffen und das war in Bauland.
    Der reißer war es nicht geb ich zu ein paar schöne autos waren da.
    Gillenfeld fahr ich auf jeden Fall war letztes Jahr richtig geil.
    Koblenz fahre ich auch ist ein MUß-TREFFEN.
    Ein treffen kann nur so schlecht sein wie seine Besucher und unser Club hat immer spaß.
    Letztes jahr hat oft das Vectra-forum bei uns gestanden wir hatten immer einen riesen Spaß.
    Vielleicht sollte man sich vor einem Treffen etwas absprechen dann könnte man sich mit den Clubs oder auch einzelne Fahrer zusammen stellen.
    So mehr fällt mir im moment nicht ein ich weiß etwas lang der Text mußte ich aber mal loswerden

In diesem Sinne
    Suiciddriver

Gillenfeld 2005 "RULES =:| "
    Möchte euch noch2 schöne autos bzw ein schönes Fahrwerk :D aus Bauland zeigen

also meine persönliche meinung:

zu riesentreffen (oschersleben, luckau) fahr ich nicht mehr hin... es ist einfach zu riesig, um noch wirklich was mitzunehmen.... du rennst (oder besser: fährst) den ganzen tag nur durch die gegend, um auch ja alles zu sehen...

ich find, da is der sinn eines treffens dann weg.

da fahr ich lieber zu mehreren gemütlichen kleinen treffen mit 500 autos oder so... da kann man schön in ruhe klönen, schlendern, schauen......

und auf den kleinen treffen sind auch meistens nicht die "irren"

greetz
    günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!