Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

Weils grad zum Thema paßt : Sind Flankenschutz eigentlich zulässig ? Mir hat mal ein Prüfer gesagt,auf der Straße müssen die raus . Aber ich hatte das Gefühl,daß der nicht gerade so den Plan hat . ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Kenne mehrere die Flankenschutz eingetragen haben, das sollte kein Thema sein.

jens

Verbau doch die Memory fürs Dach vom Omega

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hat sechs oder sieben Programmierte Einstellungen per Drehknopf, mein Kumpel Daniel korsch (Tigra Turbo/jetzt Corsa B Turbo) macht das grade bei sich, fand die Idee spitze

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so,da ja im winter auch der motor/motorraum dran ist,hab ich schonmal angefangen einige teile zu polieren.ich hoffe das die polierstifte bald hier eintreffen für die ecken nochmal sauber nachzuarbeiten!

gaszughalter ist fertig,hier mal das gehäuse am verteiler,fast 3h geglättet und genausolange poliert....

Jo, finde den auch richtig gut. Habe den ja mittlerweile auch schon oft genug gesehen, aber dich halt irgendwie noch nie am Auto oder so...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!