-
-
-
-
-
#23 Gott das ist hart.
Ich muß selbst zugeben das ich letztes Wochenende zwei Colabier ( klein ) getrunken habe und noch heimgefahren bin.
Aber jetzt wo ich die Bilder sehe habe ich mir geschworen keinen Tropfen Alkohol zu trinken wenn ich weiß das ich fahren muß.
Ich möchte nicht die schuld tragen wenn mir so etwas passieren würdeDeshalb
Don´t drink and drive -
-
-
#25 Find die 0,5 Grenze schon ganz ok, aber die Strafen sind zu gering.
Ich suche mir einen Fahrer bevor ich anfange zu trinken.Aber ich frage mich, was denken sich die Ärzte solch ein Leben umbedingt zu retten?
Nicht weil sie es nicht meht wert wäre zu leben sonder weil sie so bestimmt nicht weiter leben möchte. Ich jedenfalls nicht, um keinen Preis!!! -
#26 Also ich habe früher bevor ich nen schein hatte eigentlich jeden tag gesoffen wie nen loch... Keine arbeit langeweile weiß ja jeder wie das kommt... NA ja seit ich nen führerschein habe trinke ich sogut wie kein alkohol mehr klar ab und an mit freundin mal nen bier aber nie wenn ich fahren muß... Leider wollen es viele nicht verstehen...
-
-
#27 Die 0,5 Regelung ist absoluet Quark, meiner Meinung nach, wenn ich zum Beispiel mit 0,5 fahren würde wäre ich hackebreit da ich nie Alkohol trinke, von daher gibt es nur eins 0,0 oder nicht mehr fahren und das sollte dann auch richtig bestraft werden, wer zum 2 mal mit Alkohol erwischt wird Lappen weg auf Lebenszeit.
-
#28 Ein Thema zu dem ich Seiten vollschreiben könnte...
Ich hasse es, wenn irgendwelche Idioten sich den Arsch zukippen 2 Stunden kaputt auf der Bank liegen und dann nach Hause fahren...da habe ich schon oft mit dem Gedanken gespiel einfach mal die Vorderreifen abzuschrauben...kenne so ein paar Experten.
Wenn man trinkt und nur sich in Gefahr bringt ist mir das egal...wenn die sich angetrunken oder betrunken auf der Rennstrecke kaputtfahren würde wäre es mir recht; aber wer sich betrunken im öffentlichen Straßenverkehr rumgurkt sollte aus dem Auto rausgezogen werden und meinentwegen eingesperrt werden :O Das schlimme ist es nicht nur sich sondern eben die unschuldigen Anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen.
Ich trinke auch gern mal etwas mehr als 1-2 Bier...aber dann sorg ich für einen nüchternen Kumpel oder ein Taxi.
-
-
#29 vielleicht bin ich ja ein weichei aber in zukunft wenn ich ein bier in der hand hab und mein kaddy auf dem parkplatz steht werd ich das bild von dem mädchen vor augen haben und lauf lieber heim als dass ich mein, das meines kaddys und das schicksal eines anderen menschen leben versaue
so aus! :hirn:
-
#30 Also, ich finde die 0,5 Promilleregel nicht blöd. Weiterhin gibt es ja noch eine relative Fahruntüchtigkeit bei 0,3 Promille mit Ausfallerscheinung. Dann kann es dabei schon dazu kommen, dass man seinen Führerschein abgeben muß. Da Alkohol in Form von nem Bier oder einem Wein ein Kulturgut ist, sollte es auch erlaubt sein, z.B. beim essen mal ein Bier zu trinken, aber dann muß auch gut sein.
Härtere Strafen fände ich auch ganz gut...Aber ein anderes Problem, welches heute ja vermehrt auftritt, sind die sch**** Drogen am Steuer. Das müsste auch noch härter bestraft werden, so dass solche Sachen wie eben gezeigt nie mehr passieren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!