Kadett-D-Club!

Hi!
    Möchte einen D-Kadett-Club gründen!
    Das ganze funktioniert so:
    Kein Mitgliedsbeitrag, jedes Auto bekommt eine Nummer (mal sehen wieviele zusammenkommen) und es soll eine Homepage geben, auf der jedes auto vorgestellt wird! Also mehr oder weniger ein Kadett-D Register!
    Wer Interesse hat, schickt mir seine daten an Kadett-D@gmx.net
    Als Erkennungszeichen habe ich eine Vorlage für einen Aufkleber entworfen, den, wer will, sich jeder sekbst anfertigen lassen soll!
    Die Nummer auf dem Aufkleber, wird von mir zugeteilt!
    Jedes Auto bekommt seine eigene Nummer!
    Mfg
    Tom

jo, dann setz dich mal mit mario in verbindung. sowas hatte der auch mal überlegt. demnächst gibt es auch auf meiner HP noch nen userbereich, vielleicht kann man das mal irgendwie abstimmen

Finde die Idee nicht schlecht! :)

Müsste sich aber schon wenn professional darstellen und möglichst

ein "Online-Club" sein, weil die Enfernungen schon recht erheblich sind!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Die Idee is nicht schlecht, aber sollte was solides sein, der Aufkleber ist nicht so doll, vorallem nicht der Spruch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bin dabei ! Aber über den Aufkleber könnte man sich wirklich nochmal Gedanken machen... ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Was haltet ihr davon, einfach einen Schriftzug mit dem Clubnamen und mit der jeweiligen Nummer des Fahrzeugs?
    z.B.: "D"-Club 12
    Macht mal weitere Vorschläge und wer dabei sein möchte, soll mir bitte eine Mail schicken! Adresse siehe am Anfang des Topics!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!