-
-
-
#172 Entschuldigung für die verspätung der Bilder
dafür hatten die noch mehr bekommen, ein weißes Cabrio, und noch zwei normale .....
mein rechner hatte ne makke aber nun hier kommen sie :
1. Opel Kadett D in Beige mit beiger Innenaustattung
2. Ein Opel Omega GL in der Diamant Austattung
mit Automatic Schaltung :
3. Noch ein Opel Omega aber in der CD Diamant Austattung ebenfals mit Automatic schaltung :
4. Ein Daewoo Nexia GLX
5. Der Opel Kadett IS den ich schonmal drin hatte nochmal in besserer Qualität :
6. Opel Omega GL Vorfacelift
7. Opel Kadett E Frisco
Opel Kadett GSI Cabrio in Weiß
8. Opel Kadett Caravan Club
9. Opel Kadett Frisco NR.2
10. Noch zwei andere E Kadett
11. Der E Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern der Traurig guckt ....traurig ich könnte heulen wenn ich so was sehen hab noch mehr bilder von nem Micra Super Automatic und nem Mitsubishi Colt C10 GL gemacht ..........voll süß der micra SUPER!!!!!
Mitsubishi Colt GL 2.Generation C10 GL SAU SELTEN!!!!!! -
-
-
-
-
#175 würde ja den ganzen D gleich mitnehmen.
Wenn du da wieder hin kommst, nimmste mir aus dem weißen Micra dieses Zebra-Lenkrad-Teil bitte mit.
Fallsde es net in irgendeine Tasche gestopft krigst, geb ich dir das Geld dafür natürlich wieder und den Versand.
Wäre dir sehr verbunden dafür, auch wenn es ein komischer Wunsch istVersuch mal rauszubekommen,w as er für den kompletten D haben will, der sieht echt noch top aus.
Und ich bin immer wieder faziniert, wie oft es noch originale Fahrzeuge wie den Frisco gibt.
Immer wieder schade.Ich hab da nen Deal mit nem Schrottplatz in Aussicht, muss nur noch klären, wie wir die Fahrzeuge her bekommen und wo ich die unterbringen soll.
Mit einer Halle wäre das alles viel leichter.EDIT:
Von der 11. die Motorhaube und die Stoßstange.
Einmal bitte preis fragen und bei der Motorhaube gucken ob die noch was taugt -
-
-
-
-
-
-
#180 gab beim Kadett 3 mir bekannte Varianten:
1: GSI-Embleme (plan)
2: Vor-Face-Lift
3: Face-Lift(bin mir nicht ganz sicher ob es Face-Lift-abhängig ist)
1:
3:
2: Omega und Kadett hatten das gleiche Emblem
EDIT:
Es geht nicht um irgendeine Motor-Haube, sondern darum, dass mein bruder einen silbernen hat und das passen würde und er nebenbei nach der Stoßstange sucht.
Das Nebels drin sind, erspart die Arbeit, sie umzubauen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!