-
-
-
#262 verdammt, die Frage wollt ich auch grad stellen
Ansonsten ikann ich davon nichts gebrauchen, ausser wenn es aussieht wie neu.
Das Kassettenfach kannste mal mitnehmen, falls des net zu viel kosten soll.
Und das kleine Rädchen rechts neben dem Lenkrad ist doch für das innenraumlicht...
Das könnt ich ggf. auch gebrauchen.
Dat wärsKönnte täuschen, abe rich glaub der hat ne Tieferlegung
-
-
#263 war heute erneut da....also die innenausstattung sieht ganz in ordnung aus! ist nur leider ein kleines brandloch im beifahrersitz drinne! und außerdem hat der 185tkm und nicht wie kadettfreak sagte 100tkm....
und hier mal ein bild vom rost....
das kleine rädchen ist meines wissens nach für das digi um die beleuchtung da einzustellen.
-
-
-
-
-
-
#267 Ich weis, ich weis, original ist original ...
Meine Frau und ich haben uns den Schaltsack fürs Cabrio selbst genäht. Und einiges andere auch noch ...
Bissel (zb.) Alcantara und ne Nähmaschine. Mehr brauchts net. Dauer beim ersten Schaltsack war ne Stunde mit aufmessen.
Sieht richtig klasse aus wie ich finde.
Schaltknauf habe ich nen Leder Knauf vom Astra F drin. Passt irgendwie besser in meinen Pfoten ... Jaja, ich weis ... orginal iss was anderes ...Aber darauf kommts MIR nicht an.Foto kann ich morgen Abend zeigen wenn gewünscht. Das Auto ist jetzt weg beim Bekannten zwecks AU.
-
#268 ZitatOriginal von The_Busdriver
Ich weis, ich weis, original ist original ...Meine Frau und ich haben uns den Schaltsack fürs Cabrio selbst genäht. Und einiges andere auch noch ...
Bissel (zb.) Alcantara und ne Nähmaschine. Mehr brauchts net. Dauer beim ersten Schaltsack war ne Stunde mit aufmessen.
Sieht richtig klasse aus wie ich finde.
Schaltknauf habe ich nen Leder Knauf vom Astra F drin. Passt irgendwie besser in meinen Pfoten ... Jaja, ich weis ... orginal iss was anderes ...Aber darauf kommts MIR nicht an.Foto kann ich morgen Abend zeigen wenn gewünscht. Das Auto ist jetzt weg beim Bekannten zwecks AU.
Frage mich gerade was Euer selbst genähter Schaltsack mit dem Thema zu tun hat??
Es geht hier um Schrottplatzfunde und nicht woher man nen Schaltsack bekommt.
Also schön beim Thema bleiben und gut is.
-
-
#269 Hat nix damit zu tun. Weis ich selbst.
Ich habe nur geantwortet weil ich das selbst grad durch habe und so vielleicht nen Tipp geben kann. Und noch den ein der anderen dazu wenn wer dabei Hilfe benötigt.
Das das hier nicht Ausarten soll ist mir auch klar. Deswegen sag ich jetzt auch nix mehr dazu hier an der Stelle. Ist doch auch so schon mehr wie genug anderes OT geblubber hier im Topic.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!