Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #551

    ich fahr vielleicht morgen auch mal wieder bei dem ein oder anderen Schrotti vorbei.
    Camera nehm ich mit und berichte euch dann.......



    nochwas, eine Dream Sitzgarnitur ist auch schon rar u nd schön, wie ich finde.


    Wenn die Sitze nix sind, dann rette wenigstens die Türpappen und eventuell die Rückbank. Vielleicht hat letztere auch Kopfstützen drin ?..........!
    Gruß

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

    Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

  • #553

    Hier mal Bilder vom letzten Kiesow-Besuch (26.11.2011)


    Bilder hochgeladen mit:


    http://www.imgbox.de


    Beauty-Stufe, leider viel zu schade für den Schrott. Ungeschweißt und ohne Löcher. Innenraum sehr gepflegt... echt schade drum.


    Mal was Anderes...


    Da stehen 4 D-Kartons aufm Platz... der war der Beste. Berlina-Ausstattung und Automatik mit beigen interieur und noch soweit vollständig.



    blauer Kadett mit blauer Innenausstattung, ansonsten nichts besonderes...


    Vectra A Classic :D

  • #554

    Jungs ich hab was für euch. Kadett D 4 trg GLS Ausstattung Velour beige top Zstand, denke das auto hat wirklich nur 17tkm gelaufen, alles Neuzustand nut bisschen dreckig.
    Steht beim Willi Eimer. Einfach zu schade sowas weg zu werfen oder irgend welchen Russen etc







    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #559

    Ich wohne nur 20min vom Eimer wenn sie einer wirklich will kann ich auch schnell hin fahren und die Ausbauen.


    Hätte noch einen Kadett D 3 trg in der Hinterhand von einem Bekannten 16Tkm nachweislich, auch beige innenausstattung beige aussen 3 kleine Roststellen, A säulen Endspitzen done alles supie.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!