hab jetzt auch endlich mal angefangen

  • #123

    ja hab momentan wenig zeit für mein baby und hab jetzt auch ein paar teile bestellt wo wieder gut Geld kostet warte jetzt noch auf die Pu-Buchsen und die Radnaben für vorne damit ich ihn zu mindestens wieder bewegen kann.


    MFG
    Dennis

  • #126

    Hi,
    hab endlich mal wieder Bilder gemacht :D


    Er steht jetzt endlich wieder auf eigenen Beinen oder Rädern.


    Jetzt geht es dann langsam an den Motor hab mal ausprobiert mit dem Polieren und bin jetzt solangsam süchtig danach wenns bloss net soviel arbeit wär aber egal da muss man durch.







  • #127

    es geht weiter. schaut doch scho ma gut aus was man bis jetzt sieht. :applaus:
    und immer schön bilder zeig! :knips:

    16V...verleiht Flügel

  • #128

    Hi,
    bin wieder ein stück weiter gekommen hab jetzt die erste Seite so weit das ich sie nurnoch nass runterschleifen muss :D.
    Bin gerade feste an der anderen Seite dran und die Motorhaube ist auch in Arbeit hoffe das wird noch irgendwann was mit der Haube ?(.
    Und falls fragen kommen wegen dem spalt mass am schweller zum kotflügel der kotflügel hängt nur drauf nicht ausgerichtet und festgeschraubt und der spalt ist gewollt.


    MFG
    Dennis





  • #129

    oh mann, machst echt gute arbeit.


    wie haste das gemacht das kein spalt zwischen schweller und karosse exisitiert? verspachtelt?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!