Ist mein Kadett zu tief?

ich habe ja an meinem jetzt auch alles eintragen lassen...

auch das fahrwerk...

ich habe an den vorderen querlenkern bis zum boden c.a. 3 cm von der schraube am unterboden...

federweg 5mm , da sonst die lenkstangen an die karosse schlagen...

der hat es nicht eingetragen, weil die vorschrift sagt, 8cm von festen teilen...

dann hab ich federwegbegrenzer reingemacht und hatte zwar während dem tüv ne total verstellte spur, aber genug abstand, der abstand der stossstange hat nicht interessiert, solange sie flexibel ist...

jetzt ist es eingetragen...

also ich sage mal, es ist nur schwer möglich, den kadett tiefer zu bekommen...

Ich bleib mit der Querlenkerstrebe überall hängen und die Ölwanne kommt grad so über die Abmauerung der TüV Grube ( laut TüV Fuzzi 7 cm hoch), aber Fahrwerk ist anstandslos eingetragen worden, hat ja noch nicht mal einer nachgemessen bzw. geschaut, nur Gutachten genommen und eingetragen.

Kommt halt drauf an wo man wohnt und wie die Prüfer drauf sind. Es soll Länder geben die haben gar keine Regelung von wegen Mindestbodenfreihet usw.

Ausserdem, wer willn schon zu McDoof, oder sogar noch zu McDrive? Wenn ich Lust auf Plastikburger hab, dann kann ich mir sicher aufm Recyclinghof billiger was organisiern ^^ Soweit ich weis ist hier beim nächsten McDrive aber auch ne ebene Durchfahrt, die lernen halt auch mit der Zeit. Mal 10 Spoiler bezahlt und schon sind die Bodenwellen weg ;)

Weist du vieleicht auch an welchen Prüver man sich da ambesten wenden sollte ( der Name wäre toll kannste ihn ja mir per PN schicken)

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Da habe ich 80mm Weitec Federn mit Spax Dämpfern drin.

Mit der Radreifen Kombi kommt er ca 100mm tiefer.

Das ist für den Alltag nicht zu empfehlen.

was ich wesentlich wichtiger finde ist der teil mit dem behindern. ich empfinde es schon als behinderung wenn ein dermaßen tiefergelegtes fahrzeug mit schrittgeschwindigkeit über einen bahnübergang kriecht...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Also ich möchte kein Hochhaus fahern und darum sollte er auch schon schön Tief sein damit es zu den Felgen passt.

Der Kadett ist ja auch nicht für den Alltag sondern für Treffen und wenn es schön draußen ist.
    Ich habe heute mit Hot ... gesprochen. Also daseintragen wäre kein problem sagte er. Leider kostet es sehr viel Geld aber egal.

Muß nur meiner Beifahretür einen Griff bauen um sie zu öffnen .

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

is ja schick geworden das auto.
    also rein von der optik her würde ich ihn hinten etwas höher nehmen, sodass die räder vorn u hinten gleich tief in die kästen eintauchen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!