Scheinwerfer öffnen

Hi. Leute

der sommer ist fast vorbei und es ist lange her, aber ich habe den typen besucht, der mich so verarscht hat. Ich habe sogar mein Geld wieder bekommen......nur pech für den Vogel mir sind "leider :goodbad:irgendwie" bei der Übergabe die scheinwerfer runter gefallen.......tja pech gehebt! :applaus:

Und leute nochmal, lasst die finger von solch einem Blödsinn, man bekommt dafür eh keinen Tüv und damit wars das!!!

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

@ETurbo
    Haste Dir erst das Geld wiedergeben lassen und ihm die Dinger
    dann in abgewandter Richtung zugeworfen.. ?!.. o))

Zu den Scheinwerfern mal noch eine Idee, wie kommt denn
    das, wenn man statt Schwarz, innen die Wagenfarbe her-
    nimmt ?! Blaues Auto zum Beispiel und blaugefärbte Schein-
    werfer könnte ja auch gut aussehen.. ?! Und wäre vll gar nicht
    mal auffällig, weil jeder denkt, es spiegelt sich nur die Wagen
    farbe.. ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hi tbone,
    ich verstehs nicht, eben habe ich noch gesagt lasst die finger davon. damit hat man doch nur problemme.warum holt ihr nicht einfach original schwarze scheinwerfer??? die haben ein Teilegutachten und gut is. dann muss man da auch nicht rumprobieren bis ein die Bullen rausholen. Wenn die euren E mal abschleppen und sicherstellen dan wisst ihr was ich meine.
    Und dann wird es Teuer, ist ja auch nur ein Rat.
    Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Die orig. haben ne ABE!

Der hintergrund ob legal oder nicht, war mir immer egal. Hab mittlerweile orig. schwarze Scheinwerfer (inpro) und bin sehr zufrieden. Nicht das die Dinger schwarz sind, sonder das Licht im dunkeln! Man hat das Gefühl, dass die originalen drin wären, was bei den selbstgeschwärzten nicht so ist (muss am Glas liegen)...

Gruß

Christian

also ich für meinen teil hab die dinger jahrelang ohne probleme am c-kadett gefahren, der einzige kommentar den ich vom tüv geerntet hab war " sieht gut aus..."

Und womit hatter das gesacht ?!

Mit Recht!.. o) Schaut wirklich gut aus.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Obs gut ausschaut ist egal, es ist verboten und im Falle eines Unfalles ist man der Dumme, auch wenn der TÜV nichts gesagt hat, er kommt bestimmt nicht und sagt "ich hab es toleriert"

hast du das schriftlich das es verboten ist? ich fänds dann nämlich komisch das ich in den ca.150 polizeikontrollen die ich mit diesem wagen erlebt habe nicht einmal auf die scheinwerfer angesprochen worden bin, die zahlreichen tüv-besuche mal nicht eingerechnet.

es ist verboten, die beleuchtungseinrichtung mit lack oder ähnlichem abzudunkel.
    aber auch nur im sinne von drüberlackieren, so das die leuchtkraft in welcher form auch immer beeinträchtigt wird. das wäre hier aber nur der fall wenn du entweder das glas besprühst oder beklebst, oder den reflektor lackierst. da hier aber nur sekundärflächen, die nichts mit der lichtausbeute bzw der ausleuchtung zu tun haben.

das wäre ja so, als würden lackierte spiegelkappen einen einfluss auf die sicht nach hinten haben :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

mich würde interessieren, ob diese anleitung auch auf die leuchtmittel in den irmscher scheinwerfern anzuwenden ist... da sich bei mir rund ums standlicht der chrom verabschiedet und ich keinen schimmer habe, wo ich neue scheinwerfer hernehmen soll...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!