Essener Motorshow vom 25.11-4.12.2005

Bin noch am überlegen ob ich hingehen soll. Aber weil es gleich um die Ecke ist und ich mir einen Knarrenkasten kaufen möchte werde ich wohl doch nochmal hingehen. Ich weiss aber noch nicht an welchem Tag ich gehe. Höchstwahrscheinlich werktags, da kann man sich wenigstens etwas freier bewegen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wenn überhaupt, dann am ersten WE, bin mir da aber noch nicht so sicher da ich nen paar tage später in Urlaub mach und mein Geld eigentlich für andere Sachen brauch....aber wie das ja immer so ist :rolleyes:

So, endlich wieder zu Hause, heute morgen seit 8:00 auf der Messe gewesen, der D steht, leider hat die batterie ihren Dienst quittiert, gleich noch schnell umtauschen und dann kanns morgen los gehen, hoffe man sieht sich dort ;)

Ich wills hoffen das ich es schaff dort hinzukommen, leider weiß ich noch nicht ob ich frei bekomm.

Ich bin morgen früh da. Man muss ja mal zur Schule wenn sowas mal angesagt ist. ;)

Hoffe ja es ist morgen früh noch nicht so voll...

Dann sehen wir uns morgen ;) gerade noch ne neue Batterie geholt, der tag kann kommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!