naja,
eigentlich will ich jetz nur noch frust ablassen!
es war einmal ein schöner tag an dem ich den entschluss fasste mir einen GSI zu kaufen. gesagt getan und da war er nun. voller stolz begann ich kleinere macken auszubessern (bremsen erneuern usw.). mit der zeit wurden die reparaturen immer größer, das ging vom motorzerlegen über kompletten fahrwerks- mit radlagertausch. doch ich gab die hoffnung nicht auf und reparierte fleißig weiter.
als ich es dann endlich geschafft hatte und die gröbsten fehler beseitigt waren stand nur noch eines auf dem plan. SPUR einstellen. jo ab in die werkstatt und nach einer halben stunde wieder abholen.
DOCH DANN! ZITAT: leider können wir dein auto morgen nicht zum tüv anmelden weil du einen gravierenden rahmenschaden hast!
mir viel erstmal die lucke runter. was?
anscheinend hatte der vorbesitzer nicht nur alle reparaturarbeiten (radläufe usw.) verpfuscht NEIN. er hat auch einen großen rahmenschaden vertuscht!
bei rechten querlenker ist die hintere halterung total nach hinten gebogen (also querlenker hat da totales spiel) und von diesem teil zieht sich ein 20 cm langer riss quer durch den rahmen!
kann man schweißen sollte man aber nicht da es nichts mehr bringt. ich kann jetz praktisch den wagen vergessen. die meinten auch ich könnte FROH sein das bis jetz noch kein UNFALL passiert ist.
werden denn immer nur solche TODESFALLEN verkauft? einfach pfusch und dann ab an den nächsten weitergegeben?
bin voll gefrustet!
so das wars!
S****H TAG