Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

So der Wagen fährt wieder nur leider ist noch nicht alles fertig.

Naja ich muss noch die 2te Dachleiste fertig polieren, die Nabendeckel für die Felgen warten noch auf ihre Krönchen, die hintere Stoßleiste wie Griffleiste warten noch aufs Lackieren, der obere Grill muss neu befestig werden und der Auspuff muss noch getauscht werden.

Und der Kofferraumausbau oha :-O

Aber wneigstens kommtm die Woche wohl die Gr.A.

Und immer noch die weißen NSL werden gesucht ;)

Naja aber soweit kann er fahren und das geht erstmal.

Und das wichtigste es macht gut laune mal wieder den Kadett zu fahren.

Ich weiß das Datum in dme Bild ist ein wenig falsch ;)

Naja für nächsten Winter hab ich ne Neue aussen Farbe jetzt ins Auge gefasst. Als ich Samstag bei Petzoldt´s war hatten die mein Blau in etwas heller und als Candy Farbe. Direkt verleibt und dazu dann nen weißer Unterboden. :D

Naja ich denke mal nächsten Winter wird sich so einiges ändern. Vieles wird wohl nur die eine Saison bleiben.

Die NSL's müssten aber auf jeden noch gegen weisse getauscht werden, das beisst sich finde ich uind wirkt irgendwie zu bunt. Ist das Enrohr gebördelt oder wirkt das auf dem Bild nur so?

Gruss, Matze

Bekommst ja auch recht günstig die Dinger...

OK dann hats auf dem Bild nur getäuscht. Das gleiche Endrohtr hab ich auch bald drauf. Anlage liegt schon hier neben mir. :D

Gruss, Matze

Hey,
    Du fährst jetzt doch schon ne ganze weile mit deinen polierten Dachleisten rum, laufen die eigentlich doll an oder hast du sie noch irgendwie versiegelt?
    Ein Kumpel hat mir nämlich auch grade, erstmal nur eine poliert, daher würde mich das ja nun sehr interessieren, bin mir allerdings auch noch gar nicht schlüssig ob ich sie in glanz schw. nicht doch besser finde.

Also die Schiebestücke laufen sehr schnell an :evil: der Rest der Leiste geht eigentlcih. Aber werden auf jedenfall verchromt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!