...nee nicht jedes Jahr! :(
    Aber soo teuer isses nu auch wieder net, für 800€ bekommste da schon für 10 Tage nen anständiges Hotel inklusive die Tickets. Is nen Veranstallter/Organisator! Aber wen sowas interessiert der leistet sichs mal...ich bin 2007 wohl dort, wenn nix dazwischen kommt! :rolleyes:

@C-limo1.2

wenn schon grösser dann eher sowas hier...

Hab ich auch mal ein Bericht im Fernsehen gesehen GEEEIIIILLLL sag ich nur !! Aber es passieren auch öffters Unfälle bei dénen dann auch Piloten ums leben kommen. Allein der Klang dieser Motoren und das nicht nur der Amis sondern auch bei Engländer und Deutschen Warbirds ist genial....

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Servus!!!

Da ich auch bis jetzt "ungedient" bin wollte ich mich auch als Fliegerverrückter zu erkennen geben. Alles was noch Kolben Motoren hat ist geil. So ne F4U Corsair mit dem Pratt&Whitney (ich hoffe das stimmt so) oder halt dem Dittes seine G-10 ein Traum. Von der G-10 hab ich auch zwei Sounddateien aufm Rechner. Mein Vater war bis jetzt mehre mal in Oshkosh und allein die Bilder von dort sind der Hammer. Ich will da auch mal selber hin oder eben nach Reno oder nach England. Wie hieß das noch mal Farnbo.. bla ka so irgendwie. Die Sonderlackierungen von der Bundeswehr sind im allg sehr schön egal ob Starfighter oder Tornado. Achja ich bin auch bzw war Modellbauer. Leider hab ich noch kein WK1 Flieger in natura fliegen gesehen.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

@O.G. PINKY

es ist nicht nur das Porblem das man sie nicht live sieht, auch filmmaterial is schwer zu bekommen. Auch mich reizt so ein Doppel bzw. Dreidecker mal live zu sehen, aber ich muss vorerst mit meinen Modellen vorlieb nehmen :( schade!

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Also nen paar Kurz-Filme von Flugzeugrennen und kurze Einblicke von Treffen wie Oshkosh hab ich... 8)

Opel Kadett E GT

...falls Du bunte Jets magst, die fliegen dort auch mit Jets Rennen! ;)

Viel Spass auch wenns keine Opel oder Kadetts sind!!!

@Kadett_E_GT: Ja Modellbau ist das einzige was da hilft. Das ist aber mit den deutschen Fliegern ausm WK2 net anders. Wo sieht man denn ein D9 oder ne Me-410 oder Ta-152 und die ganzen anderen geilen Dinger. Mustangs und Spiti´s gibts noch ein paar aber deutsch oder russisch siehts schlecht aus. Vorallem in deutschland geht nix. Jeder stellt sie nur in Museen. Was ich zwar verstehte aber nicht der Verbreitung dient.

@Bambes: H A M M E R !!!!!!!!!! Gott wie geil allein das bissle was man von den Motoren hört ein Traum. Geil wärs wenn mal so ne A9 oder ne He-100 da mit fliegen würde aber alles Traum. Wenn du noch mehr Vids hast immer her damit.

Achja eine HoIX in echt wäre mein Traum oder ein Shiden (schieten gesprochen)

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

...Das mit den Flugshows stimmt sooo net ganz! :rolleyes:
    Die fliegen auch hier in Deutschland bzw. drüben in Östereich , gar net soo weit! Da gibts z.B. die Flugshow in Oppenheim! :D
    Könnte Euch...wenn ihr mal was deutsches sehn wollt könnt´ich Euch nen Ausschnitt von ner deutschen Me-109 " die rote 7" anbieten! Net ganz so spektakulär aber für nen deutsches "Warbird" gar net so übel...klingt auch schön...muss bloss checken ob unser Server noch so viel hergibt!?

Russisch...ich hab noch nen paar JAK´s aus Reno...halt "getunt"... :]

HALT!!! Viel einfacher!!! Ich geb Euch nen Link zu ner anderen Page...da is auch was für unseren Doppeldecker-Freund dabei!!! ;)

http://www.biplanes.de/movies.shtml

Viel Spass!

hab noch paar Fotos gefunden,
    wenn ihr ein bestimmtes Modell sucht( Fotos usw), sagt Bescheid, vielleicht kann ich da weiter helfen !

Motoren,

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Boa cool ne StuKa wo haste denn die geschossen 8o von der würd ich ja zu gerne mal die Sturzflugsirene hören. Muss ja durch mark und bein gehen was ich mir von meinem Opa hab schon sagen lassen.
    @ Bambes auch für den Link vielen vielen dank, muss ich mal saugen wenn ich wieder zuhause bin.

also ich hab meinen drang zu den Doppeldekcern mit einer Bücker aus den 30er jahren gestillt, leider flog das arme ding bei Ihrem jungernflug so auf die schnauze das sie blos noch zum hinstellen taugt. Naja dafür hab ich jetzt eine neue P51 "Miss Amerika", ich hoffe das das wetter bald besser wird und ich diese dann Fliegen lassen kann. Laut verkäufer dürfte die keine bruchlandung machen wie du Bü :D
    @ Pinky zockst du auch oder schaust du blos an? ich z.b. spiel gerne Red Baron 3D, IL2 Sturmovik mit allen möglichen addons, Squadron Fighters und mein total umgebautes Operation Flahspoint(mehr flieger als Fußvolk :D )

So jetzt aber genug gelabert, ich wünsch euch n schönes Wochenende

Gruß

Dennis

Ich habe die Bilder aus dem Netz gezogen, laut Beschreibung ist die Junkers 87 im original Zustand.

Hier noch eine Seltenheit, der einziger Negativflügler der Welt, ein SU 37.

und mit etwas Spaß,

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!