Trotzdem kommt es wohl ab und zu noch vor ..
Vor paar Jahren (3-4) war ich in der Nähe von Schleswig als über mir ein Kampflugzeug die Schallmauer durchbrach , man war das ein Knall ... daran denke ich noch gerne zurück. Früher als kleiner Junge hat man sowas selbst in Hamburg öfters gehört. Jedesmal war ich voll begeistert über diesen Knall und den danch hörenden Rauschen oder Fauchen der Triebwerke.

Tornado
-
-
-
-
-
-
#44 also, ich bin bei einem fliegendem Verband, und das schon seit 6 Jahren, ich habe noch nie gehört das eine Deutsche Maschine mit überschall geflogen ist.
Und das dürfte unmöglich sein, da der Tornado die schwächste Triebwerke hat und
beinah mit Diesel fliegt.Und ganz andere Geschichte sind die Amis, die machen sowieso was die wollen, vielleicht waren das welche die du gehört hast !!
-
-
-
-
-
-
-
-
#49 Ne leider net...
Freund von mir arbeitete in der Nähe von Augsburg/Ulm in nem Horst wo ich eigentlich mich auch "zum Dienst" beworben hatte...haben da mit den Piloten mal Silvester gefeiert!(...so vor ungefähr 10 Jahren). Die sind damals das Wochenende danach nach Goose Bay zur Übung noch mit den alten F4-Phantom...
Die haben damals zusammen mit der Immelmann-Einheit ein Video gedreht das ich dann bekommen hab, is allerdings net so der Brüller!Video hab ich hier auch net reinbekommen, wollt auch net unbedingt den Server hier noch unnötig mit opelfremdem Material zumüllen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!