Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

So ihr Leutz ich bin wieder da!!! War heut aufn Faschingsumzug und war ganz lustig naja und danach in die kneip......jetzt hab ich mir grad mal zwei Pizzen bestellt und hab kaum noch ne Stimme.... :D

Fasching ist voll anstrengend

;(
    Wenn ich die ganzen Partybilder hier im Internet sehe hab ich auch Lust mal ein wenig zu feiern, aber seit gestern Mittag bin ich total kaputt wegen Grippe :( Ich könnte höchstens als H5N1 Opfer gehen, da müsste ich mich gar nicht viel verkleiden.

Ps: Stimme habe ich auch keine mehr, nur hat das bei mir einen anderen Grund als bei dir *g*

karneval? :kotz: ich bin der totale karnevalsmuffel!!!
    bin aber als robin hood verkleidet, da ich donnerstag, freitag, samstag und heute arbeiten muss, in ner disco und beim personal kostümpflicht herscht :kotz:
    naja morgen ist ja zum glück alles vorbei!!!!!! :yeah:

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Heute stand in der Bild-Zeitung bei "In" und "Out" man sollte kein Karnevalsmuffel sein, da Spaß haben und zu Lachen sehr gesund ist und man das Leben besser genießen und leben kann...... :D

Ich hab es doch schon immer gesagt "Lachen isss gesund".......

So heut Abend geht nochmal die Post ab aufm Rosenmontagsball.......

Nach diesem Wochenende bin ich TOT!!!!! (bin ich eigentlich jetzt schon...^^) ;)

@omega69: Nicht schlecht.....ist ja der wahnsinn....sind die besten saufklaomotten, da wird nix nass, wenn man was übergeschüttet bekommen hat :D

Excalibur: dann zieh dir einen schneeanzug an und verkleide dich als schlittenfahrer....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!