Wo bist du mein Sonnenlicht

Ej alder wo gibst den die platte

Kann man bestimmt bald bei Viva 2 Sehen, die zeigen ja alles....

Ach...die Stimmen am PC nen bisschen geglättet...3 anständige Gängsers da hingestellt...nen paar mal Pussy, Bitch, Fuck und Motherfucker im Text verteilt und schon kann fuffzich fennisch einpacken! :D

Ne also die Jungs sind mal echt schlecht...das schlimme is...ich befürchte die denken das das gut geworden ist...

Greetz Cossie

Du willst Deine Schwiegermutter loswerden????

Mach einfach das Lied an und die wird ganz schnell das Weite suchen!!! :ahhhh:

Aber im ernst........ Das geht doch garnicht mehr..... :kotz:

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

meinen respekt haben die jungs...wer so schlecht singt, muss eine menge, riesige menge selbstvertrauen haben.
    Aber persönlich möchte ich denen nicht begegnen...sind sicher wahnsinnig von sich überzeugt.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Das Schlimme ist, dass ich momentan keine andere Musik hören kann und das Gejammer hängt irgendwo in meinem Ohr fest.
    Kann ich Robert verklagen oder muss ich schon an die Jungs rantreten?

Kennst du den Mythos...

wen solls da noch wundern das wir in den pisatests so schlecht abgeschnitten haben.....

OMG!!!

der green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!