Wer zählt den schon alles die Tage?

Tage zählen brauch ich glücklicherweise nicht. Bei mir sind vier Autos ganzjährig angemeldet und dürfen auch nie wieder abgemeldet werden wegen den Originalbriefen. Wenn die restlichen Autos dann mal irgendwann fertig sind, wird für die zusätzlich noch ne 07 beantragt.
    Klarer Vorteil:
    Ich bin nicht an eine gewisse Saison gebunden und kann auch im Winter mal ne Runde drehen, wenn es trocken und salzfrei ist.
    Die Saisonzulassung habe ich mal für ne andere Sache benutzt:
    Mein 5-türer war sechs Jahre auf Saison 10-11 zugelassen (Oktober bis November, völlig bescheuerter Zeitraum, hat das sonst noch jemand in Deutschland?), ohne jedoch in der Zeit bewegt zu werden. Hier ging es nur darum, den Originalbrief zu erhalten, bis er im September 2005 endlich auf H-Kennzeichen umgemeldet wurde.

Wegen Kennzeichen usw. brauche ich die Tage auch nicht zu zählen - aber am 31.03. geht die saison in Bohnhorst wieder los. Habe vergangenen samstag die stufe mit neuer Front vom Lackierer zurückbekommen und muss jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen - dann kann's am Freitag mit der saison losgehen.

Gruß Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Und, wie ist das Wetter bei euch, könnt ihr euch schon richtig an euren Sommerwagen erfreuen?
    Bei uns gießt es in strömen, bin bloß froh das meiner noch in der warmen Garage stehen kann (auch weil ich noch was dran tun muß).
    Hab eben schon Turbospeedy mit seim SW durch die Stedt fahren sehen und konnte ihn gar nicht recht drum beneiden, auch wenn er meinte das ihm das Wetter egal sei.

Was soll ich machen, Sonnes Wagen haben wir gestern vom Lacker abgeholt
    (starke Farbe) den müssen wir heute noch zusammenbauen, also hatten
    wir heute kein Auto zum einkaufen und somit bin ich mit meinem los,
    außerdem juckte es schon gestern abend.

MfG
    Turbospeedy

Dann wasch dich mal...oder so ;)

Und wat ist mit deim Kühlschrank? War Mutter damit los?

Kannst ja mal ein paar Bilder davon im Baustellenbereich Posten oder hier hochladen und mir die Links schicken.

Jetzt wo das Wetter wieder etwas besser ist kannst du ja noch'n Bewegungsfahrten mehr machen.

Als ich meinen Grünen noch hatte ;( ,bin ich auch immer am 1.April Punkt 0Uhr zur Garage um erstmal eine Runde zu drehen.
    off topic:
    Letztens kam ein Anruf vom Käufer.Er hat die Kopfdichtung zerheizt.Und ich habe noch zu ihm gesagt:"Immer erst warmfahren" ;(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Juhuuuuu - heute ist der 1 April !

Mein Kadett ist wieder angemeldet und...............................ich kann nicht damit fahren, weil sich alles zu sehr in die Länge gezogen hat beim Umbau/Aufbau.
    Er ist noch beim Lackierer bzw. Sattler und ein paar Dinge muß ich dann noch machen (Scheiben rein, Radio rein, Antenne rein, Auspuff drunter, Federn rein).

Will heissen : mindestens eine bis zwei Wochen werden noch in's Land ziehen, bis ich endlich mal wieder richtig Dampf unter'm Hintern habe. X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!