Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.042

Danke. :)
    Hier noch ein anderes Bild. Auf die Schnelle hab ich aber sonst keine Weiteren gemacht. Samstag früh hole ich sie vom Reifen aufziehen ab. Die neuen Betten haben leider ein kleineres Loch für das Ventil und da mussten wir erst noch neue Ventile bestellen.

Die Komposition aus "Kupfer", Glanz, Gold und Edelstahl macht sich aber echt gut.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was jedoch erschreckend ist, die Sterne haben unter der "Reinigungsaktion" vom Lackierer vor 3 Jahren so sehr gelitten, dass sich das "scharfe" Reinigungsmittel richtig ins Material gefressen hat. Die Stellen sieht man trotz sehr langer Bearbeitungszeit und intensivem Nachpolieren immer noch.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.044

Keine Ahnung was die damals genommen haben. Jedenfalls muss es ziemlich krass gewesen sein, weil eine dicke Schicht Lackierstaub auf allen vier Felgen war.

Letztes Bild. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.048

das sind keine felgen mehr, das sind kunstwerke, tuh mir einen gefallen, bremse niemals, wäre zu schade da auch nru ein einziges staubkorn von irgendwas drauf kommen zu lassen, und pass auf wo du parkst, nicht das plötzlich 10 blondinnen vor jedem rad liegen um sich zu schminken ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!