Cleaner Motorraum Kadett E Bilder

Hallo zusammen, hätte jemand auch Bilder vom C20NE mit cleanem Motorraum? Denke darüber nach den Motorraum meines Ascona C 2.0 GT zu cleanen, aber beim C20NE scheint es ja viel schwieriger zu sein, eine schöne Optik hinzubekommen.

http://www.ascona-board.de

Hallo
    das mit der Bremse nach innen legen geht mit ner Waage Balkenbremse ganz gut, so machens auf jeden fall die Vwler .
    Die ganze Geschichte sitzt dann überm Bremspedal soll sehr gut bremsen gibt es nur leider nicht mit ABS und is recht teuer

mfg

Marcus

Hab ich mal im Netz gefunden. Also darf ich es hier einfügen ?

das ist aber kein c20ne, sondern ein "kleiner"
    hier fehlt die multi point einspritzung.
    zudem habe ich noch nie einen solchen ventildeckel auf einem "bigblock" gesehen, leider...

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

Ja OK .. aber ist jetz auch nicht so der Unterschied .. habs in der schnell übersehen.

viele packen nen hintern kotflügel.........ich hab den plan persönlich verworfen......hab meinen nun hinterm dom befestigt aufer beifahrerseite.....konnte mich auhc net damit anfreunden längere schläuche zu nehmen.......in wagenfarbe gelackt sieht der behälter sogar gut aus;-)

wollte keinen neuen thread aufmachen , deshalb kram ich diesen wieder raus. wenn man den motorraum cleant was ich direkt mitmachen will wenn es bei mir los geht , wo verlege ich die kabel alle von den motorraum in den innenraum und die kabel zu den scheinwerfern so, das man die nicht mehr sieht?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Den Kabelbaum musst du erst mal zerschneiden, dann einne Seite verlängern, beim erstem Mal hab ich ihn unter dem Kotflügel verlegt, beim zweiten Umbau im Längsträger

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!