Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Hi
also der Kadett kommt so richtig gut... nur der Aufkleber an der seite stört extrem das gesamtbild... find ich
das mit der Luft in den Radkästen is auch so ne sache aber da warte ich mal den winter ab wenn du da was änderst bin schon gespannt.. das mit dem weis kommt richtig gut, was für nen fahrwerk haste jetzt drin?
in welche richtung vom designe denkst du bei den rädern? die borbet bs kommen doch recht gut auf deinem E?
Gruss
-
#80 Der Zeit sind da nur 40er H&R Federn drinnen. Naja die Borbet sind aber einfach zuviel gefahren. Wohin die Felgen gehen mal schaun entweder was von Porsche oder schöne Chrom Felgen und sowas hier steht zur Auswahl.
Der Aufkleber weicht ja auch wieder dem Lack ist ja nur die 2 Monate noch, dannach ist das alles wieder anders. Aber so schlecht find ich den jetzt nicht.
Aber was soweit fest steht ist das demnächst erstmal noch nen Astra F Kombi als Dailydriver kommt bis das Geld für was anspruchvolleres da ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!