"Fach" begriffe

Wie geil! Und ich hol mir erst mal ne Tüte Lungenbrötchen (Pckg. Zigaretten)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

sind ja echt mal n paar knaller dabei, muss ich mir mal für die nächsten stifte und praktikanten merken.

hätte da noch:
    -Notenblatt für die hupe
    -eimer blaue und gelbe kompression
    -afrikanischer rundschlag hammer
    -bogenlot
    -packung zündfunken
    -wasserwagen ausgleichgewichte

hab meinen langzeitprakikanten auch versucht zu verarschen, aber der hat das nich mit sich machen lassen. der is sogar schlauer als unser stift aus dem 2, den hab ich mal ans lager geschickt und für nen diesel zündkerzen holen lassen. und der kam auch noch mit zündkerzen an und wollt die einbauen und fragt mich nach ca. 10 min suchen, wo die hin kommen

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Sprit-Bieber :]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

und nicht zu vergessen den Gelenkhammer :D

was auch gut kommt bei neuen azubis ,geh mal ins lager und hol was Feilenöl

das was ich sonst noch kenne wurde ja schon geschrieben :gelage:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

hol mal n eimer pressluft, steht sogar drauf, isn deckel drauf... naja im endeffekt waren 6 blei rollen drin... genauso wie der siemens luft haken, auch so ne aktion, ne ne ne....

mein kollege is gebäck-techniker umgangssprachl. f. konditor ^^

Einmal editiert, zuletzt von f4nt1c ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!