Moin zusammen,
hab jetzt schon in einigen Zeitungen eine Anzeige von diesen Zündkerzen gesehen. Die versprechen ja ziemlich viel aber is auch was dahinter? In der Anzeige in der Opel Tuning versprechen die 8PS mehr. Vieleicht wenn vorher keine Kerzen drin waren :D. Schauts euch mal an.
-
-
-
-
-
#3 Wenn du alles glaubst was die Hersteller versprechen hätten wir zwischenzeitlich das 0,o Liter- Auto. Da wäre dann zu nennen:
- Zündkerzen
- Mathy Öle
- Chiptuning
- Spoiler, Wings und Folien
- Ökoreifen, die weniger haften
- Tieferlegungssätze und Gewindefahrwerke
- Kümmer und Abgasanlagen
- diverse Luftfilter
- diverse Lüfter und Vergaserbeleuchtungen für bessere Luft
- Magnete, die den Kraftstoff verändern
und und und.Probier es aus. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin irgendwann bei Zündkerzen auf Beru UltraX hängengeblieben- und auch nur weil sie 40oookm halten und der Motor subjaktiv ruhiger läuft.
-
#4 Ich habe Iridiumkerzen von NGK im Mopped. Der Motor ist bei Regenwetter oder Kälte etwas startunwillig. Das hat sich merklich gebessert. Wenn der Motor erst mal läuft macht es aber keinen Unterschied zu normalen Kerzen. Nicht in der Leistung, nicht im Spritverbrauch und auch sonst nix.
Mein 1.4er läuft am besten mit Standard-Kerzen von Beru (Wärmewert 7 statt 8). Oder mit NGK V-Line.
Ich hatte mal die Super 4 von Bosch. Mit denen ist die Karre ganz erbärmlich gelaufen, mit den mormalen Bosch aber auch nicht so recht. Bei anderen gehen die Bosch am besten.Letztendlich hilft nur probieren. Das Geld für alle diese Wunderkerzen würde ich mir aber sparen.
-
-
#5 Solche Wunderkerzen ist nur Geldmacheerei, solange viele Leihen dadrauf reinfallen verdienen die sich ne goldene Nase, ich selber fahre die Super4 von Bosch, die halten ewig (50tkm-60tkm) und haben eine sehr gute zündeigenschaft, die laufeigenschaft wurde bedeutend ruhiger und das war es dann aber auch, man bekommt kein Leistungszuwachs wie solche Wunderfutzys das immer versprechen.
-
#6 Hab das pdf zu den Überkerzen mal angesehen...
ZitatMehr Newton Meter bei niedriger Drehzahl
Die normalen Motoren besitzen bei niedriger Drehzahl auch nur niedrige NM. Mit OWS ÜBER
POWER IRIDIUM wird eine höhere Kerntemperatur erzeugt. Der Laser bildet ein Plasma Gebilde
was eine optimale Verbrennung erzeugt. Optimale Verbrennung = Mehr Leistung (PS))(NM)
ÜBER POWER IRIDIUM ZÜNDKERZEN versorgt Ihren Motor, mit mehr Leistung, bei niedriger
Drehzahl, was das fahren zu einem kostengünstigem Vergnügen werden lässt
:bannerlol: :bloed: :hirn: :schildlol: :totlach: -
-
-
-
-
#9 "Der Laser bildet ein Plasma Gebilde" ?????????
Viele wissen, was ein Laser ist. Hört sich ja hochtechnisch und hochgefährlich an. Muß ja gut sein.
Was ein Plasma ist, wissen dagegen nur wenige. Wird aber vom Laser erzeugt - muß also heiß sein und heiß ist gut, wenn es ums Verbrennen geht.
Praktisch keiner der angesprochenen Klientel weiß, wie stark ein Laser sein muß, um ein Plasma zu bilden - und welche Energie man dem Laser zuführen muß, damit er so stark ist.
Meine Meinung: Zitat von Eduard Zimmermann. "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".
:ahhhh:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!