Was sind eure Autos noch wert??

Naja,

wenn ich unsere 3 Möhrchen zusammenreche würden da max. 3.000,- € bei rum kommen.

Aber den GT meiner Frau dürfte ich ich nicht verkaufen, denn dann wäre ich ein toter Mann :ahhhh:

Und mehr als 800,- € würde es für den eh nicht geben, und die auch nur nachdem der nächste Woche HU/AU frisch bekommen hat.

Für meinen weissen Caravan würde ich wohl höchstens 500,- € inkl. KAW/Koni, Felgen und den schwarzen Irmscher RüLis. Hat ja jetzt auch schon über 240TKM auf der Uhr.

Und für den dicken gibt es ca. 1500,- €. Es ist zwar schon viel gemacht, aber für mehr reicht es halt noch nicht. Dafür ist der Lack zu schlecht und die Laufleustung mit 250TKM einfach zu hoch. Auch wenn HU/AU im April erst neu gekommen sind.

Aber abgeben würde ich eh keinen der 3. Ich war erst am Samstag froh ein 3. Auto zum ausweichen zu haben als bei dem weissen Caravan der rechte Sattel festhing und ich unbeding wohin musste. Wenn man wie wir auf dem "Land" auf's Auto angewiesen ist, dann ist eine in "Reserve" machmal schon praktisch.

Gruß,

Andreas

P.S.

Bilder gibt's in der Galerie.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Meine Knallbüchse würde ich niemals hergeben, war schliesslich ein Geschenk meiner Mutter, auch wenn sie "nur" 200€ hingelatzt hat. Ich habe dann noch mal hundert investiert (Bremssattel, Lack, Tuningteile gebraucht) und fahr damit zur Arbeit und zurück, zieh mal hier und da nen Anhänger durch die Gegend oder Transportiere alles mögliche. Er erfüllt seinen Zweck und dient mir treu, und da mein Herz immer mehr dran hängt, würde ich ihn niemals hergeben. Ausser man gibt mir 500€, dann kann man ihn mitnehmen...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Mein E steht wieder zum verkauf. 400 könnt ihr den abholen...

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Mein erstes Auto..
    8000 EUR stecken drin, und weit über 1000h Arbeit, 9 Jahre in meinem
    Besitz und Millionen Erinnerungen, das Teil ist eig. unbezahlbar..
    ich würde schwach werden ab einer utopischen Summe von ungefähr
    15.000 EUR.. o)

Hier ein Bild.. o) Ich zeig Ihn erst komplett her, wenner richtig fertig is.. o)
    So in 5 Jahren.. o)

hi
    könnte mein kaddy auch net hergeben egal wieviel jemand bietet.
    Hätte ihn schon fast zwei mal verkauf hab mir ein 1.4l gehollt den ich auf c20let umbauen wollte aber wo´s drum ging meinen zu verkaufen konnte ich net und hab den 1.4l sofort wieder verkauft.
    Dann hab ich mir nen a corsa gehollt und wollte den fertig machen ab weil man sich ja nur ein schickes auto leisten kann ab ich den corsa zurück gestellt und nutzte ihn als altags und winter auto.
    So viel zu meiner Geschichte :snooze:

MFG
    Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!