Naja,
wenn ich unsere 3 Möhrchen zusammenreche würden da max. 3.000,- € bei rum kommen.
Aber den GT meiner Frau dürfte ich ich nicht verkaufen, denn dann wäre ich ein toter Mann :ahhhh:
Und mehr als 800,- € würde es für den eh nicht geben, und die auch nur nachdem der nächste Woche HU/AU frisch bekommen hat.
Für meinen weissen Caravan würde ich wohl höchstens 500,- € inkl. KAW/Koni, Felgen und den schwarzen Irmscher RüLis. Hat ja jetzt auch schon über 240TKM auf der Uhr.
Und für den dicken gibt es ca. 1500,- €. Es ist zwar schon viel gemacht, aber für mehr reicht es halt noch nicht. Dafür ist der Lack zu schlecht und die Laufleustung mit 250TKM einfach zu hoch. Auch wenn HU/AU im April erst neu gekommen sind.
Aber abgeben würde ich eh keinen der 3. Ich war erst am Samstag froh ein 3. Auto zum ausweichen zu haben als bei dem weissen Caravan der rechte Sattel festhing und ich unbeding wohin musste. Wenn man wie wir auf dem "Land" auf's Auto angewiesen ist, dann ist eine in "Reserve" machmal schon praktisch.
Gruß,
Andreas
P.S.
Bilder gibt's in der Galerie.